abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pc und Drucker verbinden sich nicht

Nachricht 1 von 3
194 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
194 Aufrufe

Pc und Drucker verbinden sich nicht

Hallo. Weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche Hilfe. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Medion AKOYA P5399I gekauft. Alles läuft bestens, bis auf meinen Drucker HP Officejet Pro 8616 (Netzwerk). Er ist richtig installiert und zeigt mir an, dass alles verbunden ist. Jetzt hat sich ein Bekannter das angeschaut und gestern festgestellt, dass sich der Druker nicht mit dem PC verbindet. Also der Auftrag zum drucken geht über die Warteschlange an den PC. Er druck nicht, aber kurz darauf verschwindet der Auftrag aus der Warteschlange. Als er in Ping nachschaute, hat der Bekannte festgestellt, dass immer die Pakete verloren gehen. Ich hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrück. Bin ein Nichtfachmann. Achso, ich habe Wlan über die Fritz Box und Windows 10. Ich kann ausdrucken über mein Smartphone und mein Tablet. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal Carola

2 ANTWORTEN
Highlighted
Nachricht 2 von 3
182 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
182 Aufrufe

Re: Pc und Drucker verbinden sich nicht

@Carola

 

Hast Du unter Geräte und Drucker das Häkchen  gesetzt: Diesen Drucker als Standarddrucker?

-> Rechtsklick auf Druckername -> Als Standarddrucker

 

Gruss, daddle

Nachricht 3 von 3
156 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
156 Aufrufe

Re: Pc und Drucker verbinden sich nicht

Das Problem hat sich erledigt. Unser Nachbar hat nachgeforscht und rausgefunden, dass noch ein Treiber gefehlt hat. @daddle Vielen Dank für deinen Vorschlag. Gruß Carola