abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzwerkfestplatte/NAS MSN 50049999

2 ANTWORTEN 2
fluyern
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.418 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.418 Aufrufe

Netzwerkfestplatte/NAS MSN 50049999

Nach Einrichtung und Konfiguration der genannten NAS wollte ich testweise einige Dateien auf die NAS kopieren.

Nach circa 10 Minuten stürzte der Prozess mit einem "wilden" Piepen und rot blinkenden LEDs ab. Ich konnte nur noch die Stromzufuhr unterbrechen.

Wer kann helfen?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.401 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.401 Aufrufe

Hallo @fluyern und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Fehlerbild ist mir nicht bekannt. Hast du die Daten von einem PC aus auf die Cloud kopiert oder über einen USB-Anschluss mit Hile der OTC-Taste? Du könntest die Cloud einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut einrichten. Wenn der Fehler dann wieder auftaucht, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fluyern
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.397 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.397 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe die Daten vom PC aus kopiert und nicht über den USB-Anschluss. Der Fehler tritt auch nach einem Zurücksetzen des Gerätes auf. Die NAS meldet sich mit roter Betriebssystem-LED ab und piept ständig. Ich vermute auch einen Hardwarefehler.

 

Gruß fluyern

2 ANTWORTEN 2