abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS P89654 server

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
khq
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.589 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.589 Aufrufe

NAS P89654 server

Hallo alle zusammen. ich habe eine frage. wie kann ich mein NAS P89654 nur als lokal Server benutzen. mein Lokale Netz ist ein MS WORKGROUP mit  Kabel Router (CH7466CE) und einige Rechner mit Windows 10 pro installiert.

was ich bis jetzt gemacht, ist das alle Daten in MeineOdner(NAS) hoch geladen habe, und Fernzugriff in NAS Einstellung deaktiviert habe. ist das jetzt von außen fremde Zugriffe geschützt oder ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.047 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.047 Aufrufe

Hallo @khq und herzlich willkommen in der Community.

 

 


khq schrieb:

und Fernzugriff in NAS Einstellung deaktiviert habe. ist das jetzt von außen fremde Zugriffe geschützt oder ?


Auch bei eingeschaltetem Fernzugriff ist die Cloud durch "fremde" Zugriffe von außen geschützt, denn Fremde haben ja deine Zugangsdaten nicht. Wenn du den Haken entfernst, kommst du selber von außen auch nicht mehr drauf.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.048 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.048 Aufrufe

Hallo @khq und herzlich willkommen in der Community.

 

 


khq schrieb:

und Fernzugriff in NAS Einstellung deaktiviert habe. ist das jetzt von außen fremde Zugriffe geschützt oder ?


Auch bei eingeschaltetem Fernzugriff ist die Cloud durch "fremde" Zugriffe von außen geschützt, denn Fremde haben ja deine Zugangsdaten nicht. Wenn du den Haken entfernst, kommst du selber von außen auch nicht mehr drauf.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
khq
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.564 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.564 Aufrufe

vielen dank für ihre Antwart.

 

2 ANTWORTEN 2