abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mobiler Internetzugang

2 ANTWORTEN 2
Gerd59
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.056 Aufrufe

Mobiler Internetzugang

Hallo
Habe das neue P10606 und bekomme kein mobiles Internet. W-lan funktioniert. Es wird mir auch angezeigt ,das eine Verbindung besteht, aber wenn ich über den Browser eine Seite aufrufen möchte, oder irgendeine App, steht immer ...Sie sind offline. Habe auch schon vom Mobilfunkanbieter eine neue SIM bekommen. Das Problem bleibt das Gleiche. Habe auch schon das Tablet bei ALDI getauscht. Auch das brachte kein Erfolg. Was kann ich tun?
MgG Gerd
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.039 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.039 Aufrufe

Hallo @Gerd59 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dass zwei Tablets in Folge defekt sind, halte ich für unwahrscheinlich. Hast du mal eine andere SIM-Karte getestet? Ich meine damit keine Tauschkarte deines Providers, sondern eine bereits freigeschaltete und definitiv in einem anderen Gerät funktionierende Karte eines anderen Providers. Sind die Mobilfunkdaten beim Tablet eingeschaltet?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.968 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.968 Aufrufe

Hallo @Gerd59.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die mobile Internetverbindung herstellen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2