abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeCloud App für IOS 11

12 ANTWORTEN 12
scratchy
Contributor
Nachricht 1 von 13
8.066 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
8.066 Aufrufe

LifeCloud App für IOS 11

Hallo zusammen!

Gibts irgendeine App, mit der ich Zugriff auf meine Medion NAS habe?

Die LifeCloud App gibts ja nicht mehr für IOS 11 ????

12 ANTWORTEN 12
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 13
7.047 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
7.047 Aufrufe

Hallo @scratchy,

 

leider ist deine Anfrage aufgrund der Feiertage bislang unbeantwortet

geblieben.

 

Könntest du bitte noch das genaue Modell deines NAS nennen?

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
scratchy
Contributor
Nachricht 3 von 13
7.043 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
7.043 Aufrufe

Es geht um folgende NAS:

MEDION LIFE P89634 (MD 86783)

MSN: 5004 5863

2x2TB

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 13
7.002 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
7.002 Aufrufe

Hallo @scratchy.

 

Für iOS-Geräte ist mir leider keine Alternative bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
scratchy
Contributor
Nachricht 5 von 13
6.982 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
6.982 Aufrufe

Und wie siehts mit der Medion App aus? Gibts für diese NAS also keine App, d.h. kein Zugriff auf die NAS fürs IPhone?

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 13
6.964 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
6.964 Aufrufe

Hallo @scratchy.

 

Die MEDION-App gibt es für iOS leider nicht in einer 64 bit Variante.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
T-Hawk1981
Newcomer
Nachricht 7 von 13
6.863 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
6.863 Aufrufe

Moin Andi!!!

Hab gerade mit euren Telefon Support telefoniert.

Jetzt mal ehrlich, das kann doch wirklich nicht wahr sein das Ihr es nicht schafft ein Update eurer Medion Life Cloud App für IOS 11 rauszubringen damit das auf 64bit läuft.??????

 

Ich bin doch nicht der einzige in Deutschland der per Fernzugriff auf den NAS möchte mit einen Iphone????

 

Nur deswegen werde ich jetzt auf Synology umsteigen und die Lifecloud entsorgen.

 

Wir sind eigentlich sehr gute Kunden von Medion Geräten gewesen, aber jetzt jedes mal angst zu haben wenn ein update vom IOS oder ähnliches kommt, das danach nichts mehr läuft, werden wir auf andere Hersteller umsteigen.

 

Dafür gibts Note 6!!!

Vielen Dank!!

MFG Thorsten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 13
6.853 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
6.853 Aufrufe

Hallo @T-Hawk1981 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, es ist leider wirklich so. Für iOS gibt es keine 64 bit Variante. Ich kann aber deine Einstellung verstehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
scratchy
Contributor
Nachricht 9 von 13
6.819 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
6.819 Aufrufe

Schade...

Damit vergrault man nur die Kunden. Was über Jahre aufgebaut wurde fängt zu bröckeln an.

Eine NAS von Medion wird wohl so schnell keiner mehr kaufen.

lg

Fbz
Beginner
Nachricht 10 von 13
6.432 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
6.432 Aufrufe

Um da auch mal was zu sagen... Der KS antwortet erst gar nicht auf meine Anfragen.... 

Das ist wirklich total nervig.. und im Jahr 2018 unglaublich.. da muss man doch an einer Lösung arbeiten? Ich weiß auch nicht ob ich die NAS weiter nutzen kann, da ich überwiegend vom PC-> IOS und umgekehrt gearbeitet habe.... Das gerade macht die Sache doch Sinnvoll?

Liebe Grüße

12 ANTWORTEN 12