abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion GoPal P5460 (MD99150)

3 ANTWORTEN 3
fer
Beginner
Nachricht 1 von 4
52.680 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.680 Aufrufe

Medion GoPal P5460 (MD99150)

Im Juli 2015 hab ich mein Nav

Im Juli 2015 hab ich mein Navi geupdated.
Aber wie kan ich nun die Sprache umsetzen in eine andere Sprache?
Andere Sprachen sind schon installiert worden.
Vorher hatte ich anderes Navi (MD96080), und da war es einfach:
nur im MenÜ eine andere Sprache wählen.
Jetzt erscheint nur noch die (vorher gewählte) Sprache.
Gibt es eine Lösung hierfür?

 

mfrGr

 

Fer

 

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
52.671 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.671 Aufrufe

Hallo @fer,

 

willkommen in der Community.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es über das Menü "Einstellungen" geschieht (S. 17 ff, Bedienungsanleitung).

Ich habe dieses Gerät nicht und bin nur über die BDA gegangen. Im Prinzip läuft es ja bei fast allen Geräten gleich ab.

 

gopal.jpg

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
fer
Beginner
Nachricht 3 von 4
52.585 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.585 Aufrufe

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Aber unter diese Taste steht nur EINE Sprache! Es gibt leider keinen andere Auswahl.

Trotz dass auf dem Gerät mehrere Sprachen installiert sind.

 

mfrGr

 

fer

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
49.468 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
49.468 Aufrufe

Hallo @fer.

 

Die Menüsprache der Navigationssoftware wird durch Auswahl der länderspezifischen Installationsdatei bzw. durch Auswahl der Sprache während der Installation voreingestellt.

 

Normalerweise lässt sich die Sprache umstellen, wenn mehrere vorinstalliert sind. Da dies aber bei deinem Gerät aktuell aus irgend welchen Gründen nicht funktioniert, empfehle ich dir, das Gerät laut dieser FAQ einmal komplett zu löschen und dann einmal wieder sauber neu zu bespielen.

 

Dabei kannst du dann die Naviagtionssoftware in all den gewünschten Sprachen, das im Juli geupdatete Kartenmaterial und die gewünschten Zusatzfunktionen einmal neu synchronisieren. Da du hier bestimmen kannst, was alles mit auf das Gerät soll, geht dir hierbei auch kein Speicherplatz für Dinge verloren, die du evtl. nicht benötigst. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3