abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kartenupdate mit Gutscheincode

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
Bernie24
Trainee
Nachricht 1 von 9
5.221 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
5.221 Aufrufe

Kartenupdate mit Gutscheincode

Hallo,

 

für mein Navi Medion E 5470 MD 99303 mit GoPal AE 7.5 hätte ich gern die neuesten Karten.

 

Nach einigen Problemen wird mein Navi im Assi inzwischen erkannt, jedoch kann ich offensichtlich die vorhandenen Karten Q2-2014 nicht durch die neueren Q4-2015 per Gutscheincode ersetzen.

 

Was mache ich evtl. falsch?

 

Gruß Bernd

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Bernie24
Trainee
Nachricht 8 von 9
6.163 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
6.163 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte unbedingt nachholen, mich bei (Dir) Andi herzlich für die Hilfe zu bedanken.

Es ging zwar letztlich erst am heimischen PC, aber dann konnte ich meine Karten herunterladen.

Irgendwas klappte wohl beim Notebook nicht, keine Ahnung warum.

 

Gruß Bernd

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
5.118 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
5.118 Aufrufe

Hallo @Bernie24 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau funktioniert denn nicht? An welcher Stelle kommst du nicht weiter? Bitte beschreibe einmal Schritt für Schritt wie du vorgehst. Falls du Screenshots posten möchtest, achte bitte darauf, dass du den Gutscheincode unkenntlich machst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bernie24
Trainee
Nachricht 3 von 9
5.112 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
5.112 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke für die Begrüssung, freu mich über deine Nachfrage, setze nämlich meine Hoffnung zur Klärung in Dich 🙂

 

Ich starte den Assi und melde mich an, schließe mein vorher ganz ausgeschaltetes Navi E 5470 MD 99303 MSN 30018854 an und starte es ebenfalls.

Nachdem sich dann der Windows-Explorer öffnet und das Navi vom Assi erkannt ist, gebe ich den Gutscheincode ein.

 

Ich kann zwar zunächst bis zur auf dem Navi befindlichen Software GoPal AE 7.5 scrollen, jedoch wird diese nicht von selbst erkannt und angezeigt.

 

Wenn ich nun neben dem Gutscheincode den rechten Pfeil drücke, erscheint die Meldung: Es konnte kein angeschlossenes Navigationsgerät gefunden werden.

 

Nun kann man auch nur noch bis GoPal 6.1 scrollen.

 

Ich hoffe, ich habe alles Wichtige erwähnt.

 

Gruß Bernd

 

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
5.187 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
5.187 Aufrufe

Hallo @Bernie24.

 

Bitte teste einmal die Vorgehensweisen, die ich dem User "Axel_Berlin" in diesem Thread vorgeschlagen hatte. Das sollte auch in deinem Fall helfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bernie24
Trainee
Nachricht 5 von 9
5.102 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
5.102 Aufrufe

Danke Dir Andi,

 

da ich schon einige Tage Zeit hatte, mich mit dem Thema zu beschäftigen, habe ich auch diese Vorschläge mehrfach gelesen und befolgt ohne zum Erfolg zu kommen 🙂

 

Gruß Bernd

Bernie24
Trainee
Nachricht 6 von 9
5.088 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
5.088 Aufrufe

Hallo nochmal,

 

habe nun nochmal alles in Ruhe probiert, offensichtlich nun auch alles richtig gemacht, was bleibt ist nun folgende Meldung:

 

Für den Gutscheincode "xxxxx" und die Softwareversion "7.5AE" Ihres Navigationsgerätes sind keine Produkte verfügbar!

 

Bleibt also nur die Frage, warum ich die aktuellen Karten trotz Gutscheincode nicht erhalten kann ...

 

Gruß Bernd

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
5.070 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
5.070 Aufrufe

Hallo @Bernie24.

 

Du kannst mir gerne deine E-Mail-Adresse, dein Passwort und deinen Gutscheincode per persönlicher Nachricht zukommen lassen. Dazu brauchst du nur auf meinen Namen zu klicken und dann rechts auf "Nachricht senden".

 

Ich versuche dann von hier aus das Kartenmaterial in deinem Account freizuschalten.

 

 

Schöne Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bernie24
Trainee
Nachricht 8 von 9
6.164 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
6.164 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte unbedingt nachholen, mich bei (Dir) Andi herzlich für die Hilfe zu bedanken.

Es ging zwar letztlich erst am heimischen PC, aber dann konnte ich meine Karten herunterladen.

Irgendwas klappte wohl beim Notebook nicht, keine Ahnung warum.

 

Gruß Bernd

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
5.013 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
5.013 Aufrufe

Hallo @Bernie24.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8