abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal 4.6-63643 AE auf Medion P5435

2 ANTWORTEN 2
Ullili1964
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.000 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.000 Aufrufe

GoPal 4.6-63643 AE auf Medion P5435

Hallo liebe Leute! Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich noch das P5435, bzw. ist ja baugleich mit dem normalen P5430. Nachdem ich jetzt lange mein Smartphone zum Navigieren nutze möchte ich jetzt doch ganz gern dieses alte Schätzchen reaktivieren und weil ich nur ungern auf eine Kuhweide fahren möchte, über die früher eine Straße lief, stehen natürlich umfangreiche Aktualisierungen an. Diese wollte mein Freund für mich machen... Ihr ahnt schon, worum es geht.

 

Er hat zuerst das ROM-Update auf K2.8 E1.3 gemacht, was ja formatiert. Also ist nix mehr da. Dann die neuste Version des GoPal Assistant auf dem Laptop installiert und das Navi angeschlossen, um die komplette Software neu zu installieren. Aber das Navi wird wegen des Formatierens natürlich nicht erkannt; nach dem Klicken auf 'Mein Gerät' erscheint: "Kein Gerät angeschlossen". Die Hilfe bringt:

 

  • Bitte legen Sie die DVD in Ihren PC ein.
  • Der Assistant wird Ihnen vorschlagen die Daten von der DVD zu importieren, bitte bestätigen Sie dieses.

Die DVD von Medion ist schon lange verschollen und die Medion-page da nicht wirklich hilfreich.

Deshalb wollte ich im Store die Version 'GoPal 7.5 Aldi Advanced Edition' so kaufen, herunterladen und erst dann installieren. Aber im Shop (bin auch angemeldet) kann ich nichts kaufen! Er erscheint ein Auswahlmenü, wo ich die 'GoPal 7.5 Aldi Advanced Edition' auswählen kann, aber ich kann sie nicht (bzw. überhaupt nix) in den Warenkorb legen:

 

Assistant.jpg

 

Hat der Assistant ein Problem mit Win10?

 

Was nun? Bietet Medion die Software auch als DVD an? Ich hatte heute auch schon den Support angemailt, aber keine Eingangsbestätigung erhalten und dann nochmal geschrieben, aber wieder kam keine Eingangsbestätigung. Also wohl nicht angekommen, warum auch immer. 😞

 

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

2 ANTWORTEN 2
Ullili1964
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.992 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.992 Aufrufe

Habe jetzt erfahren dass das, was im Assistant angeboten wird, gar nicht die Navigator-Software ist, sondern nur ein Kartenupdate und Medion gar keine Navigator-SW anbietet. Das ist im Assistant ziemlich missverständlich. Wo bekomme ich denn jetzt die Software?

Ullili1964
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.979 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.979 Aufrufe

Hat sich erledigt, mir wurde im Forum von gopal-navigator.de super geholfen. Muss mir eine gebrauchte Original-DVD der Version 6.1 (wg. Win CE 5) kaufen. Und das Assistant-Problem hat sich jetzt nach einem Windows-Update erledigt, die Rubriken links sind jetzt anklickbar.
2 ANTWORTEN 2