abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Hilfe beim Update meines P4635

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
nusox
Apprentice
Nachricht 1 von 12
6.331 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
6.331 Aufrufe

Brauche Hilfe beim Update meines P4635

Hey Leute,
möchte meinen P4635 updaten und hätte dazu einige Fragen:
Wie bestelle ich die Europakarte Gopal 4.8-5.5 AE/PE (59,00€) im GoPal Assistant Shop? 
Mein Speicher (1.84 GB) hat noch c.a 220 MB übrig, was für ein Update wahrscheinlich nicht aussreicht.
Wie läuft das ganze ab? Muss ich das ganze System am PC löschen, die Ordner etc.. damit ich das Update machen kann?

In der Beschreibung dieses Artikels steht das mein Gerät unterstützt wird. 

Jetzt weiß ich aber nicht ob auch meine Software unterstützt wird, und wo ich überhaupt einsehen kann welche ich benutze?

Und was bedeutet dieses "*" bei einigen Ländern in der Europa-Karte? 
Meine MSN lautet: 30009701
MD: 97136

 

Eine genaue Anleitung zum Kauf der Europakarte wäre sehr hilfreich. Und was ich dabei alles beachten soll. Vielen Dank

11 ANTWORTEN 11
nusox
Apprentice
Nachricht 11 von 12
1.402 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.402 Aufrufe

Ich habe das ganze nun auch auf einem Windows 7 probiert. Habe unten auf Downlaod geklickt, es wird ständig nur versucht die 73 Länder-Pakete zu downloaden. Da gibt es keine Möglichkeit etwas anzuklicken oder auszuwählen. Es werden wie gesagt, die 73 Paktete automatisch gedownloadet. Das brauche ich ja nicht mehr. Mir fehlt die Instalationssoftware!

 

Kannst du mir nicht einfach sagen wo ich sie einfach downloaden kann? Oder das man mir die Datei als E-Mail sendet, damit ich sie auf meinem PC runterladen kann? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
1.394 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.394 Aufrufe

Hallo @nusox.

 


nusox schrieb:

Kannst du mir nicht einfach sagen wo ich sie einfach downloaden kann?


Würde ich, wenn es eine solche Möglichkeit gäbe. Gibt es aber leider nicht.

 

 


nusox schrieb:

Oder das man mir die Datei als E-Mail sendet, damit ich sie auf meinem PC runterladen kann?


Das geht leider auch nicht.

 

 


nusox schrieb:

Ich könnte dir eine PN mit meinen Gopal Zugangsdaten schicken, damit du alles nötige runterlädst und es ggf. reparierst.


Ja, mach das mal, ich schaue dann mal, ob der Fehler hier auch auftritt und würde die Sache dann zur Korrektur weitergeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11