abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X20 SW+ Absaugung funktioniert nicht

11 ANTWORTEN 11
Sonste
New Voice
Nachricht 1 von 12
1.087 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
1.087 Aufrufe

X20 SW+ Absaugung funktioniert nicht

Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen den Saugroboter. Nach der ersten Reinigung hat er einmal abgesaugt, dann kam die Meldung dass der Beutel voll, oder die Absaugung verstopft ist. Hab alles kontrolliert, war alles in Ordnung. Die Lichter leuchten alle wieder durchgehend weiss, und der Sauger erledigt auch seine Arbeiten richtig. Nur die Absaugung funktioniert gar nicht mehr. Alles frei, der Sack fast leer, und auch die direkte Absaugung über die App startet nicht. Hab die Station auch schon vom Strom getrennt und neu angeschlossen. Ergebnislos. Kann das Ding echt nach 3 Tagen schon defekt sein?

11 ANTWORTEN 11
Sonste
New Voice
Nachricht 11 von 12
251 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
251 Aufrufe

Hallo,
Nein. Ich hab über die App die Absaugung gestartet und es ist einfach gar nichts passiert. Als wenn der Button funktionslos wäre. Die LED´s haben alle normal weiss geleuchtet und der Sauger war offensichtlich korrekt an der Ladestation positioniert. Mir kam es eher so vor, als ob die App einfach keinen Befehl sendet, bzw. dieser nicht empfangen wird.

lp3g
Contributor
Nachricht 12 von 12
242 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
242 Aufrufe

Ahso, manuelle Absaugung habe ich ewig nicht gestartet. Hier gab es aber ein Software Update der App  ggf. Ist hier das Problem zu finden.

11 ANTWORTEN 11