abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hat auch negative Erfahrungen mit dem Service von Medion gemacht?

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
Anonymous471
Retired
Nachricht 1 von 21
162.433 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
162.433 Aufrufe

Wer hat auch negative Erfahrungen mit dem Service von Medion gemacht?

Habe am 31.08.2015 ein Küchenradio als defekt ( Garantiefall) gemeldet. Bis dato noch keine Reaktion von Medion. Habe bereits die Geaschäftsleitung eingeschaltet.

20 ANTWORTEN 20
rainzor
Superuser
Nachricht 11 von 21
134.128 Aufrufe
Nachricht 11 von 21
134.128 Aufrufe


E0o7xHm schrieb:

Hallo,

 

die Aussage ist im Prinzip richtig; allerdings sollte zumindest auf mein Mails geantwortet werden. Das kann doch wohl nicht zu schwer sein. Gerade weil es ein großes Unternehmen mit einer sicherlich ausgefeilten EDV ist.

 

Gruß

Hans-R.John


Aber die Frage ist doch erst einmal: Wie viele Leute arbeiten da und wie viele Mails gehen da täglich ein. Erst dann kann man sagen, wann denn deine Mails beantwortet sein müßten.

Jetz kann man natürlich sagen, stellt doch mehr Leute ein. Aber dann kostet das Radio nicht mehr 40 €, sondern vielleicht  80-100 €.

Und ein weiteres Problem in der heutigen Zeit ist doch, dass für jeden Sch...dreck eine Mail geschrieben wird. Wenn da nach 5 Minuten keine Antwort da ist, wird noch eine zweit und dritte hinterher geschickt. Das muß dann erst einmal abgearbeitet werden und irgendwann bist du dann mit deiner Anfrage drann.

 

Gruß

Rainer

Anonymous737
Retired
Nachricht 12 von 21
134.121 Aufrufe
Nachricht 12 von 21
134.121 Aufrufe

Hallo,

 

nein, wie kommen Sie darauf?

 

Gruß

Hans-R.John

rainzor
Superuser
Nachricht 13 von 21
134.099 Aufrufe
Nachricht 13 von 21
134.099 Aufrufe


E0o7xHm schrieb:

Hallo,

 

nein, wie kommen Sie darauf?

 

Gruß

Hans-R.John


Auf welchen Beitrag bezieht sich die Frage?

 

Gruß

Rainer

Luke
Community Manager
Nachricht 14 von 21
145.208 Aufrufe
Nachricht 14 von 21
145.208 Aufrufe

Ich denke, dass jedem klar sein sollte, dass unsere Admins in der Lage

sind, die verwendeten IPs, die Email-Adressen und die Kundendaten

einzusehen und abzugleichen.

 

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen und bitte ansonsten um das

Studium unserer Nutzungsbedingungen

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anonymous737
Retired
Nachricht 15 von 21
134.091 Aufrufe
Nachricht 15 von 21
134.091 Aufrufe

Hallo,

 

dann löschen Sie mein Konto mit sämtlichen Einträgen.

 

Gruß

Hans-R.John

Meatball
Advisor
Nachricht 16 von 21
134.083 Aufrufe
Nachricht 16 von 21
134.083 Aufrufe

Beide? 😄

Anonymous737
Retired
Nachricht 17 von 21
134.080 Aufrufe
Nachricht 17 von 21
134.080 Aufrufe

Hallo,

 

ja

 

Gruß

Hans-R.John

Red-Dwarf
Contributor
Nachricht 18 von 21
134.063 Aufrufe
Nachricht 18 von 21
134.063 Aufrufe

Jetzt bin ich einigermaßen sprachlos.

 

War der Thread zu humoristischen Zwecken gedacht, oder handelt es

sich um Realsatire?  Verlegener Smiley

 

 

RD

Anonymous737
Retired
Nachricht 19 von 21
134.058 Aufrufe
Nachricht 19 von 21
134.058 Aufrufe

Hallo, wie beschrieben die Konten löschen

Gruß H.R.John

Anonymous737
Retired
Nachricht 20 von 21
134.027 Aufrufe
Nachricht 20 von 21
134.027 Aufrufe

Wie bereits mitgeteilt bitte sämtliche Einträge einschl. der Konten löschen

Gruß

John

20 ANTWORTEN 20