abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Spur vom Brand in der Mikrowelle MD 15501

1 ANTWORT 1
izikunique
Beginner
Nachricht 1 von 2
2.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.037 Aufrufe

Spur vom Brand in der Mikrowelle MD 15501

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche habe ich die Mikrowelle MD 15501 vom Medion per Amazon gekauft. Das Gerät hat super funktioniert. Aber gestern als ich die Mikrowelle gereinigt habe, habe ich den Spur (wahrscheinlich) von Brand in dem Innenraum der Mikrowelle gesehen, jedoch habe ich aber vorher keinen Rauch oder komischen Geruch erkannt. 

IMG_3471.JPG

 

Hat jemand Erfahrung damit? Was sollte ich jetzt tun?
Vielen Dank im Vorraus.


Mit freundlichen Grüßen,

Le.

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.012 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.012 Aufrufe

Hallo @izikunique und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein "Brand" hat hier mit Sicherheit nicht stattgefunden. Sonst wären viele Stellen verkohlt und schwarz, außerdem hättest du das gerochen.

 

Für mich sieht das eher so aus, wie eine von der Oberhitze etwas angelaufene Metallbeschichtung, zumal die Verfärbung ja auch im oberen Bereich zu beobachten ist. Das ganze sieht auf dem Bild jetzt nicht so dramatisch aus. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das bisher bei unseren Mikrowellen noch nicht gesehen habe.

 

Offensichtlich hast du aber schon Bedenken, das Gerät zu nutzen, sonst würdest du dich ja nicht in der Community entsprechend erkundigen. Daher kannst du natürlich auch in Erwägung ziehen, das Gerät noch im Rahmen der Rücksendefrist zurückzuschicken.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1