abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Overlock MD 16600

4 ANTWORTEN 4
Anika
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.931 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.931 Aufrufe

Overlock MD 16600

Hallo
Wollte eine abgebrochene Nadel wechseln und mir ist eine kleine Madenschraube - nähnadelbefestigungsschraube runtergefallen und sie ist unauffindbar.
Brauche dringend so ein Ersatzteil. Kann mir irgendjemand helfen.
Danke
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.914 Aufrufe

Hallo @Anika und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Madenschraube bieten wir leider nicht einzeln an. Bei Kauf eines solchen Sets ist aber bestimmt eine passende Schraube mit dabei. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anika
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.901 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.901 Aufrufe

Hallo Andi

Ich habe mir schon so ein Set bestellt aber die gehen nicht da dass Gewinde verkehrt ist. Also es zieht nicht an. Natürlich ist jetzt die overlock unbrauchbar obwohl nur diese eine schraube fehlt und das ist mehr als ärgerlich. Und im baumarkt oder Fachmarkt gibt es diese auch nicht. War auch schon beim nähmaschinen Geschäft und der sagte mir man müsste die ganze nadelhalterung wechseln. Das ist ja leider nicht Sinn der Sache und auch wenn ich mich wiederhole mehr als ärgerlich!
Anika
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.900 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.900 Aufrufe

Hallo. Was vlt. Noch hilfreich ist - wir bräuchten die genaue grösse der madenschraube. Da es anscheinend kein metrisches Gewinde ist. Danke lg
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.885 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.885 Aufrufe

Hallo @Anika.

 

Es tut mir leid, aber diese Informationen liegen leider nicht vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4