abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle MD 17248

GELÖST
1 ANTWORT 1
Raddi
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.893 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.893 Aufrufe

Mikrowelle MD 17248

Schaltet sich die Mikrowelle bzw. das Licht automatisch ab, wenn die Tür der Mikrowelle geöffnet ist, obwohl das Netzkabel noch steckt?

Oder muß immer definitiv der Netzstecker gezogen werden, damit bei geöffneter Mikrowellentür das Licht aus ist?

Es geht darum, dass die Mikrowelle bei geöffneter Tür besser auslüften kann und ich weiß, dass es einige Typen gibt bei denen das Licht dann automatisch aus geht. Das letzte Modell, dass ich bei ALDI gekauft habe hat diese Funktion nicht, und es nervt, jedesmal den Netzstecker zu ziehen, damit die Tür geöffnet bleiben kann. Außerdem verliert die Mikrowelle dann die Uhrzeit-Einstellung.

Ich würde das o.g. Gerät ansonsten gern kaufen. Aus der Online verfügbaren Bedienungsanleitung ist nur ersichtlich, das das Licht automatisch an geht, wenn die Tür der Mikrowelle geöffnet wird. Selbst der telefonische Service konnte mir die Frage nicht beantworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.088 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.088 Aufrufe

Hallo @Raddi und herzlich willkommen in der Community.

 


Raddi schrieb:

Schaltet sich die Mikrowelle bzw. das Licht automatisch ab, wenn die Tür der Mikrowelle geöffnet ist, obwohl das Netzkabel noch steckt?


Nein, eine solche Funktion bieten unsere Mikrowellen nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.089 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.089 Aufrufe

Hallo @Raddi und herzlich willkommen in der Community.

 


Raddi schrieb:

Schaltet sich die Mikrowelle bzw. das Licht automatisch ab, wenn die Tür der Mikrowelle geöffnet ist, obwohl das Netzkabel noch steckt?


Nein, eine solche Funktion bieten unsere Mikrowellen nicht.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1