abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle MD 12801

3 ANTWORTEN 3
loehral
Beginner
Nachricht 1 von 4
3.870 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.870 Aufrufe

Mikrowelle MD 12801

Jedes Mal, wenn eine Taste gedrückt wird, ertönt ein Signalton als
Bestätigung des Tastendruckes. Auch nach Ende eines jeden Garvorgangs ertönen Signaltöne.
Kann die Lautstärke der Signaltöne verändert werden?
Sie ist bei meinem Gerät jetzt fast nicht mehr zu hören.
Danke für eine Antwort.
3 ANTWORTEN 3
Knautschi
Traveler
Nachricht 2 von 4
3.639 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.639 Aufrufe

Hallo Loehral,

 

die Lautstärke der Signaltöne ist an diesem Modell leider nicht einstellbar.

Wenn der Ton also zu leise geworden sein, hilft nur noch die Kontaktaufnahme zum Support.

Es könnte ein defekter Lautsprecher sein, dass kann leider nur in der Werkstatt behoben werden.

 

Gruß Knautschi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mattin
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.820 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.820 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich ein Ersatzteil suche. Es handelt sich um das selbe Mikrowellengerät MD 12801. Deswegen klinke ich mich HIER ein. Ich benötige die Magnetronabdeckung für dieses Gerät. Die Abdeckung ist vom Garraum herzugänglich und einfach durch Einstecken der Zungen rechts und links auch für einen Laien leicht auszutauschen. Als Ersatzteil wird das Ding leider nicht im Internet angeboten. Ich müsste vermutlich den Kundendienst anrufen, der - so befürchte ich - einen aufwändigen Reparaturservicevertrag mit Einsenden des Gerätes veranlassen wird. Hat jemand zufällig eine solche Abdeckkarte übrig oder weiß jemand, wo das Ding bestellt werden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.814 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.814 Aufrufe

Moin @Mattin und willkommen

solltest du über den Ersatzteildienst keine bekommen, so hast du noch die Möglichkeit sie einfach selber

zurecht zu schneiden.Bezugsquelle zb. ebay: Glimmerscheibe/platte: https://www.ebay.de/i/293121932549?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=...

https://www.ebay.de/i/143207709854?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3