abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Funkalarmsystem P89420

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
WolleBenny
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.057 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.057 Aufrufe

Medion Funkalarmsystem P89420

Ich habe keine Ahnung, wie ich die Fenster- und Türkontake montieren soll. Der Abstand zwischen Rahmen und Tür ist genauso groß bzw. breit wie das Gerät. Kann das funktionieren? Die Kontakte sind so jedenfalls nicht direkt gegenüber. Hat da jemand Erfahrung? Kann man das Fenster - bei aktivierter Alarmanlage - auf Kipp stellen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß WolleBenny

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.278 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.278 Aufrufe

Hallo @WolleBenny.

 

Wenn die beiden Teile des Kontakts versetzt zu einander sind (maximal 1cm) funktioniert es trotzdem. Sollte der Abstand zwischen Rahmen und Tür bei dir größer sein, so dass der Kontakt nicht zuverlässig reagiert, könntest du etwas unterfüttern, damit beide Teile die gleiche Höhe erreichen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.279 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.279 Aufrufe

Hallo @WolleBenny.

 

Wenn die beiden Teile des Kontakts versetzt zu einander sind (maximal 1cm) funktioniert es trotzdem. Sollte der Abstand zwischen Rahmen und Tür bei dir größer sein, so dass der Kontakt nicht zuverlässig reagiert, könntest du etwas unterfüttern, damit beide Teile die gleiche Höhe erreichen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WolleBenny
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.037 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.037 Aufrufe

Vielen Dank Andi, es funzt.

Gruß

WolleBenny

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.022 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.022 Aufrufe

Hallo @WolleBenny.

Danke für deine Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3