abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Alarmsystem MD90420

2 ANTWORTEN 2
bernilein
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.008 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.008 Aufrufe

Medion Alarmsystem MD90420

Hallo,

Habe mir bei Hofer das Alarmsystem MD90420 gekauft. Generell besteht das Set aus vielen FUNK-Sensoren. Allerdings ist in der Beschreibung ganz kurz vermerkt, dass rückwärtig unter der Klappe auch kabelgebundene Sensoren an das System angeschlossen werden könnten.
Da ich gerne die Haupt-Türe mit einem Kabelsensor versehen möchte habe ich auch 2-adrige kabelgebundene Fenster-Magnetkontaktgeber der Fa ABUS versucht (NO und NC), allerdings ohne jedlichen Erfolg der Alarmauslösung.
Könnte mir jemand dabei helfen, welche Eigenschaften bzw. technische Daten diese kabelgebundenen Sensoren haben müssten? Denn vom Anschluss her müsste es wie ausprobiert sowieso VCC+GND, oder Z1+GND sein - Geht aber eben nicht.
Vielen Dank an alle, LG Bernd

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.986 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.986 Aufrufe

Hallo bernilein,

willkommen hier in der Community.

Da unsererseits kein kabelgebundenes Zubehör angeboten wird, wurde die Anlage auch dahin gehend nicht getestet. Aus diesem Grund liegen uns hier leider keine weiterführenden Informationen zu dem Anschluss von kabelgebundenem Zubehör vor.

Die Anlage ist jedoch vergleichbar mit dieser hier. Vielleicht gelingt es dir darüber, weitere Informationen zum Anschluss des von dir gewünschten Zubehörs zu erlangen.

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bernilein
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.982 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.982 Aufrufe

Lieber snooker,

Danke für die Rückmeldung
LG

 

2 ANTWORTEN 2