abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Külschrank von Medion

5 ANTWORTEN 5
mabu
New Voice
Nachricht 1 von 6
58.774 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
58.774 Aufrufe

Külschrank von Medion

Habe gestern einen Medion Kühlschrank gekauft und mich bös gewundert. Wo sind die Kühlrippen vom Kühlschrank ?

Kann mich einer mal aufklären. Danke

5 ANTWORTEN 5
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 6
58.626 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
58.626 Aufrufe

Wozu brauchst du die? Der Wärmetauscher ist integriert und die Abwärme wird über die Seitenwände abgegeben. Eigentlich, oder kühlt dein Gerät nicht? 😉

mabu
New Voice
Nachricht 3 von 6
55.994 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
55.994 Aufrufe

Danke , war mir nicht klar gewesen. Habe gedacht die Verleidung nicht richtig enfernt zu haben.

felix10
Beginner
Nachricht 4 von 6
9.166 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
9.166 Aufrufe

Ich schließe mich mit einer Zusatzfrage dazu an:

 

Wenn der Kondensator seitlich (links? rechts? beidseitig?) unter dem Blech montiert ist, heißt das doch auch, daß seitlich ein entsprechender Abstand zu anderen Küchenschränken oder einem Gefrierschrank eingehalten werden muß, damit die Belüftung und Wärmeabfuhr funktioniert.  Ich lese in den Bedienungsanleitungen mal was von 2 cm, mal was von 10 cm.  Was ist denn richtig oder empfehlenswert, vor allem, wenn man in einer kleinen Küche nicht so viel Platz hat?

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 6
9.161 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
9.161 Aufrufe

moin...

öhmmm... über welches gerät wird hier diskutiert¿

bei jedem (heutigem) gerät (dieser art) - ob einfacher kühlschrank oder gefrierschrank oder eine kombi daraus - sollte links und rechts ein abstand sein (thermik).

legt mal die hand links und rechts an der seite an das gerät - da fühlt man dann wo es 'wärmer' ist 😉

bei meinem (fremdfabrikat) ist es rechts wärmer als links - trotzdem habe ich links 10 cm 'abstand' - rechts ist kein prob bei mir da meterweise platz ist.

grüssinx

AndreasFeld123
Beginner
Nachricht 6 von 6
7.742 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
7.742 Aufrufe

Die sind mittlerweile einfach so 😄 da siehst du nicht mehr allzuviell. Hab mich auch gewundert wo ich meinen Kühlschrank ausgepackt habe. Hat schon so seine richtigkeit.

5 ANTWORTEN 5