abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe Probleme bei der Sendereinstellung mit einem Medion Life x 15016 (MD30914)

1 ANTWORT 1
Friedrich180461
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.530 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.530 Aufrufe

Ich habe Probleme bei der Sendereinstellung mit einem Medion Life x 15016 (MD30914)

Ich habe bei der Sendereinstellung versehendlich das ZDF gelöscht. Nun bekomme ich es nicht mehr zurück. Einen erneuten Sendersuchlauf habe ich gestartet, jedoch ohne Erfolg. Wer hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.519 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.519 Aufrufe

Hallo @Friedrich180461 und herzlich willkommen in der Community.

 

Nach einem erneuten Sendersuchlauf sollte auch das ZDF wieder zu finden sein, vermutlich aber an anderer Stelle als zuvor konfiguriert. Wenn du die Kanalliste bearbeitest, kannst du aber unten die Filterfunktion nutzen um nach Buchstaben zu sortieren, so findest du den Sender bestimmt schneller.

 

Sollte das ZDF tatsächlich nicht mehr auftauchen, führe bitte eine erneute Erstinstallation durch.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1