abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funkalarmsystem P89420

1 ANTWORT 1
Roman72
Visitor
Nachricht 1 von 2
13.599 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
13.599 Aufrufe

Funkalarmsystem P89420

Hallo, die Alarmanlage funktioniert grundsätzlich gut, hat aber folgenden Fehler: Ein Bewegungsmelder ist mit Homemodus an der Basisstation angemeldet, damit ich mich im Haus bewegen kann.
Bei aktivierter Anlage im Homemodus löst aber genau dieser Bewegungsmelder die Außensirene aus (die Basisstation wird nicht ausgelöst). Somit ist der Homemodus unbrauchbar! Ich versuchte nun schon mehrmals alles Zubehör zu löschen und wieder neu zu programmieren - ohne Erfolg! Ich denke dabei handelt es sich um einen Softwarefehler!? Lieber Support ich bitte um einen Lösungsvorschlag, ohne wieder alles zu demontieren und das Gerät austauschen zu müssen, lg.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
13.029 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
13.029 Aufrufe

Hallo @Roman72 und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechende Hilfe besteht über diesen Weg jedoch nicht. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1