abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteil Overlock Nähmaschine micromaxx MD 14302

5 ANTWORTEN 5
Sonja
Beginner
Nachricht 1 von 6
14.383 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
14.383 Aufrufe

Ersatzteil Overlock Nähmaschine micromaxx MD 14302

Hallo

Ich suche für meine Overlock Nähmaschine micromaxx MD 14302 eine neue Nähplatte / Stichplatte und finde sie nirgends . Kann mir jemand helfen wo ich eine bekomme die auch bezahlbar ist 😄 Lieben Dank 

5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
14.378 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
14.378 Aufrufe

Hallo @Sonja

willkommen in der Community.

 

Normalerweise   hier nach Eingabe der achtstelligen MSN Nummer (Typenschild) oder Gerätebezeichnung.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Sonja
Beginner
Nachricht 3 von 6
14.374 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
14.374 Aufrufe

Da habe ich geschaut aber ist nur eine für die MSN: 50050581 und nicht für die MSN: 5004 9082  und ich weis nicht ob die auch für meine benutzbar ist 😞 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 6
14.368 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
14.368 Aufrufe


Sonja schrieb:

Da habe ich geschaut aber ist nur eine für die MSN: 50050581 und nicht für die MSN: 5004 9082


@Sonja

 

Hättest du das schon in deiner ersten Anfrage erwähnt, hätten wir uns 2 Beiträge ersparen können.Smiley (zwinkernd)

 


Sonja schrieb:

...  und ich weis nicht ob die auch für meine benutzbar ist 😞 


Das wir dir wohl nur einer der Medion Mitarbeiter ( @Andi oder @snooker )sagen können, die sind normalerweise ab Montag wieder hier.

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag: Aber hier noch ein Tipp.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Sonja
Beginner
Nachricht 5 von 6
14.359 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
14.359 Aufrufe

Danke 😉 Aber da ich nicht weis ob die Maschine noch andere Fehler hat finde ich den Preis etwas happig 😄 Habe sie geschenkt bekommen da die Vorbezitzerin nicht mit klar kam 😄 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
14.329 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
14.329 Aufrufe

Hallo @Sonja.

 

Bei der Atikelnummer 50049082 handelt es sich um die komplette Nähmaschine MD 14302. Die Nähplatte/Stichplatte hat die Artikelnummer 50050581. Diese findest du unter diesem Link. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5