abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DORO613 Seniorenhandy

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
doro613
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.984 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.984 Aufrufe

DORO613 Seniorenhandy

Hallo alle miteinander,

habe heute bei Aldi Süd ein DORO613 Seniorenhandy gekauft und habe gesehen, dass der Service von MEDION übernommen wird.

Leider finde ich dieses Teil nicht bei den Medionprodukten, es hat keine MSN, weshalb ich es auch nicht registrieren kann.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, das Adressbuch im Handy mit dem PC zu bearbeiten.

Kann mir da wer weiterhelfen?

 

Danke für eure Bemühungen!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.342 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.342 Aufrufe

Hallo @doro613

 

erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Die MSN Nr. von dem Telefon ist die 30023244. Damit kannst du schon mal das Gerät registrieren.

 

Mit dem Bearbeiten des Telefonbuchs ist es leider nicht so leicht.

Man kann zwar das Telefon an den PC anschließen, aber leider keine Einträge des Telefonbuchs kopieren.

Es gibt zwar die Möglichkeit die SIM-Karte über spezielle Kartenlesegeräte auszulesen, aber über das Telefon geht das leider nicht.

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.343 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.343 Aufrufe

Hallo @doro613

 

erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Die MSN Nr. von dem Telefon ist die 30023244. Damit kannst du schon mal das Gerät registrieren.

 

Mit dem Bearbeiten des Telefonbuchs ist es leider nicht so leicht.

Man kann zwar das Telefon an den PC anschließen, aber leider keine Einträge des Telefonbuchs kopieren.

Es gibt zwar die Möglichkeit die SIM-Karte über spezielle Kartenlesegeräte auszulesen, aber über das Telefon geht das leider nicht.

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
doro613
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.945 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.945 Aufrufe

Haollo Daniel,

ich danke Dir für deine klare Antwort.

 

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
2.940 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.940 Aufrufe

Guten Morgen,

 

selbstverständlich gerne.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3