abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

press release: IFA 2017 - MEDION® stellt sich im Wearables Markt breit auf

2 ANTWORTEN 2
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 3
1.738 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.738 Aufrufe

press release: IFA 2017 - MEDION® stellt sich im Wearables Markt breit auf

Hallo ihr

 

Ich habe dazu mal ein paar Fragen die wären

 

1. Mit welcher Software werden die Fitnessarmbänder bzw. Uhren betrieben und wie werden diese Uhren aktualisiert

 

2. Und was sind die jeweiligen Unterschiede der ganzen Uhren

 

3. Und werden diese Uhren auch über Aldi Süd bzw. Aldi Nord vertrieben

 

press release: IFA 2017 - MEDION® stellt sich im Wearables Markt breit auf

 

http://community.medion.com/t5/News/press-release-IFA-2017-MEDION-stellt-sich-im-Wearables-Markt/m-p...

 

MfG

Mops21

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.715 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.715 Aufrufe

Guten Morgen @Mops21,

 

das ist recht simpel zu beantworten

1: Das Smartband kann sowohl unter Android (5.0 oder höher) als auch unter iOS betrieben werden. Die MEDION Fitness App ist z.B. im Google Play Store verfügbar

2. Die beiden Varianten bzw. deren Eigenschaften sind in der Produktvorstellung ausführlich beschrieben.Weitere Detailfragen können wir dir gerne beantworten

3. Das MEDION Life S2000 MD 60592 ist aktuell bei ALDI Belgien & Luxemburg für 29,99 € erhältlich. Weitere Verkaufsaktionen sind momentan noch offen.Hier meldest Du dich am besten (wenn nicht schon geschehn beim MEDION Newslettter an, um die heißesten Trends nicht zu verpassen.

 

Viele Grüße

 

Majjor ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 3
1.708 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.708 Aufrufe

Hallo @Major_ToM

 

Vielen Dank für die ganzen Infos. Mit der 1 Frage meinte ich mit welchem OS werden die Bänder betrieben und wie werden diese geupdatet

 

MfG

Mops21

2 ANTWORTEN 2