abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitness-Armband?

5 ANTWORTEN 5
Meatball
Advisor
Nachricht 1 von 6
59.040 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
59.040 Aufrufe

Fitness-Armband?

Gibt's eigentlich schon einen Veröffentlichungstermin für das auf der IFA gezeigte Fitnessarmband? Oder wenigstens eine Aussicht? Will haben.. 😄

5 ANTWORTEN 5
Matze
Retired
Nachricht 2 von 6
58.999 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
58.999 Aufrufe

Hallo Meatball,

 

danke für deine Anfrage und dein Interesse an unserem Produkt.


Einen genauen Verkaufszeitpunkt können wir dir hier leider noch nicht nennen, aber das Weihnachtsgeschäft bietet sich für so einen Verkaufstart immer gut an. 😉

 

Schönen Gruß, Matze


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Meatball
Advisor
Nachricht 3 von 6
58.972 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
58.972 Aufrufe

Oha, da bin ich gespannt. Danke für die rasche Antwort!

Matze
Retired
Nachricht 4 von 6
58.959 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
58.959 Aufrufe

Gern geschehen Smiley (zwinkernd)

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
AndreasFeld123
Beginner
Nachricht 5 von 6
2.872 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.872 Aufrufe

Wozu braucht man so ein ding ohne quatsch. Verstehe ich bis heute nicht. Habe 20 Kilo abgenommen auch ohne Pulsmessung, Schrittzähler usw. Das lenkt doch nur vom eigentlichen ab Gute ernährung und Sport. Für leistungssportler ist das vielleicht was, aber der normalverbraucher kann das getrost an sich vorbei ziehen lassen. Mich würde ja mal eher Freuen wenn Medion mal Tageslichtlampen herstellt.

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
2.844 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.844 Aufrufe

Hallo @AndreasFeld123,

 

natürlich kann man darüber diskutieren, ob die eine, oder andere Innovation ein unbedingtes Muss im Familiensortiment ist natürlich steht völlig außer Frage und auch, dass man auch ohne ein Smartband gesund leben kann.

Die fortschreitende Vernetzung bietet halt immer mehr Möglichkeiten, so dass nach den Smartbands (sowohl bei Profi- wie auch bei Freizeitsportlern) eine gesteigerte Nachfrage bei einem großen Nutzerspektrum besteht.

 

Nichts für ungut

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5