abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ergometer MD 4921

1 ANTWORT 1
heigorto
Newcomer
Nachricht 1 von 2
4.649 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
4.649 Aufrufe

Ergometer MD 4921

Hallo,

unser Ergometer zeigt gar nichts mehr an. Wenn man den Akku in die Steckdose steckt, leuchtet der Akku rot auf, ich habe aber das Gefühl, dass der kleine Stecker, also die Verbindung zum Ergometer nicht mehr richtig packt. Kann man auch ein anderes Akku benutzen, bzw. wo bekomme ich so einen kleinen Stecker her ?

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
4.622 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
4.622 Aufrufe

Hallo @heigorto und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst auch ein anderes Netzteil verwenden, wenn es die gleichen elektrischen Werte hat.

 

Eingang: 100-240V Wechselspannung / 43-60 Hz

Ausgang: 6V Gleichspannung / 1000mA

 

Passende Stecker gibt es z.B. bei Conrad. Wenn du ein Universalnetzteil kaufst, sind auch oft verschiedene Adapter dabei.

 

Das ganze gilt natürlich nur, wenn auch tatsächlich das Netzteil defekt ist und nicht zufällig ein anderer Fehler vorliegt. Es könnte beispielsweise auch die Steckbuchse defekt sein. Weiterhin könntest du einmal die Kabelsteckverbindung prüfen, die durch die Lenkerstütze verläuft (siehe Bedienungsanleitung Seite 3). Eventuell hat sich diese nur gelöst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1