abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Aktion Cam S47018

3 ANTWORTEN 3
therealbadboy
Newcomer
Nachricht 1 von 4
68.700 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
68.700 Aufrufe

Medion Aktion Cam S47018

Hallo, ich habe mir heute die Aktion Cam 

S47018

gekauft.

 

Ich musste, wie viele andere hier im Forum feststellen, das die Verbindung  zwischen Handy und Cam nicht funktioniert. Getestet mit Android 4.4, 5.0 und IOS 8.

 

Somit ist die Cam nutzlos. Oder gibt es da eine Lösung? Ein Update, so wie ich gelesen habe, wurde im März versprochen. Bis jetzt nichts.

3 ANTWORTEN 3
therealbadboy
Newcomer
Nachricht 2 von 4
68.699 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
68.699 Aufrufe

desweiteren lässt sich der interne Speicher nicht mehr löschen. Dateien sind schreibgeschützt. Das heisst, ich kann das Ding weder zurück bringen, noch verkaufen...

Daniel
Moderator
Nachricht 3 von 4
68.655 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
68.655 Aufrufe

Hallo therealbadboy,

 

zunächst mal etwas zu der Löschfunktion…

Du kannst die Bilder und Videos direkt auf der Kamera löschen.

Über das SET-Menü

Ist auch in der BDA unter Punkt 11.5 beschrieben.

 

Zu der Geschichte mit der App.

Also mit Android 4.4. habe ich die Kamera schon erfolgreich verbunden und gesteuert.

Lässt sich die Kamera gar nicht erst verbinden oder nicht steuern?   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
68.605 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
68.605 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit Ende Mai steht im Google Playstore eine neue App namens „ActionView Essential“ zur Verfügung, wobei der Funktionsumfang der „ActionView Essential“ App im Vergleich zur bisherige App „ActionView" leicht verändert wurde.

 

Die App ist speziell für exklusiv für Android 5 Nutzer entwickelt worden und demzufolge auch nur zu diesem Betriebssystem kompatibel.
Bitte beachtet, dass diese neue „ActionView Essential“ App nicht als Update für die bisherige „ActionView“ App angezeigt wird,

 

Die „ActionView Essential“ App kann unter diesem Link heruntergeladen werden, ein Feedback oder weitere Verbesserungsvorschläge eurerseits sind natürlich ausdrücklich erwünscht:.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3