abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® S47018 (MD 87205) action cam, Keine Verbindung zur APP

4 ANTWORTEN 4
marco_massmann
Beginner
Nachricht 1 von 5
66.122 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
66.122 Aufrufe

MEDION® LIFE® S47018 (MD 87205) action cam, Keine Verbindung zur APP

Hallo

ich habe mir die o.g. Kamera gekauft. Sie funktioniert recht gut. Allerdings habe ich Probleme diese mit der android App zu verbinden.
Die Kamera generiert ein eigenes WLAN an das sich mein Sony handy anmelden kann.
Starte ich dann die APP (MEDION LifeCam) und drücke einen button, dann kommt nach einer kurzen zeit die Meldung ich solle die "Fernbedienungsfunktion" der Kamera aktivieren. Die finde ich allerdings nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Nur zur Info: ich habe alle Einträge gelesen und konnte daraus noch keine Lösung sehen.

Sony Experia compact 1: andoid neueste Version

Life Cam Software: letzte Woche runtergeladen

mind. 10 GB freier Speicherplatz

 

ich bitte um Hilfe

 

Gruß Marco

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
64.365 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
64.365 Aufrufe

Hallo marco_massmann,

 

kannst Du uns bitte mitteilen, welches Sony Handy Du besitzt und welche Betriebssystem-Version dort installiert ist?

 

Das würde uns zur schnellen Problemlösung weiterhelfen.

 

Gruß

 

Major_Tom

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marco_massmann
Beginner
Nachricht 3 von 5
64.353 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
64.353 Aufrufe

Hallo

 

ich habe ein Sony Experita Z1 Compact mit den Android. 4.4.4

 

gru0ß

baddriver
Newcomer
Nachricht 4 von 5
64.235 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
64.235 Aufrufe

... bei mir schmiert die APP ab !

 

Das Smartphone (S-Galaxy S5, Modell SM-G900F, Android 5.0 mit Kernel 3.4.0-3624618) baut eine WLAN-Verbindung auf, welche kostant gehalten wird. Nach dem APP-Start kommt es scheinbar nicht zu einer APP-CAM-Verbindung und nach einigen Sekunden schmiert die APP ab.

 

Das ist großer MIST !!!

 

Welche WLAN-Kommandos werden von der CAM beantwortet bzw. sind für welche Funktion verantwortlich?

Möglicherweise kann ich mir etwas (funktionierendes) selber "Basteln" !!!

 

 

@Major_ToM:

Bitte keine Hinweise wie "wir haben's getestet und es läuft" ... ES LÄUFT NICHT !!!

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
64.211 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
64.211 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit Ende Mai steht im Google Playstore eine neue App namens „ActionView Essential“ zur Verfügung, wobei der Funktionsumfang der „ActionView Essential“ App im Vergleich zur bisherige App „ActionView" leicht verändert wurde.

 

Die App ist speziell für exklusiv für Android 5 Nutzer entwickelt worden und demzufolge auch nur zu diesem Betriebssystem kompatibel.
Bitte beachtet, dass diese neue „ActionView Essential“ App nicht als Update für die bisherige „ActionView“ App angezeigt wird,

 

Die „ActionView Essential“ App kann unter diesem Link heruntergeladen werden, ein Feedback oder weitere Verbesserungsvorschläge eurerseits sind natürlich ausdrücklich erwünscht:.

 

@baddriver: Eine derasrtige Aussage ist unsererseits in verbindung mit Lollipop niemals getätigt worden.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4