abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life Tab 10505 Kamera Fehler Verbindung zu Kamera kann.....

1 ANTWORT 1
BD
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.728 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.728 Aufrufe

Life Tab 10505 Kamera Fehler Verbindung zu Kamera kann.....

Nicht hergestellt werden.
Diese Meldung kommt wenn ich die Kamera Einschalten will. Was kann das sein??

Gruß BD
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.709 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.709 Aufrufe

Hallo @BD.

 

Bitte setze das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte dieser Schritt den Fehler nicht beseitigen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1