abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Verbindg. zwischen ActionCam MEDION LIFE S47018 über Action view App

5 ANTWORTEN 5
Langläufer
Newcomer
Nachricht 1 von 6
78.216 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
78.216 Aufrufe

Keine Verbindg. zwischen ActionCam MEDION LIFE S47018 über Action view App

Ich kann keine Verbindung zwischen Kamera und Smartphon  zur Action View App herstellen.

Android 5.0 was muss ich machen oder wann istr ei updat unterwegs sonst ist die >Kamera  nicht zu gebrauchen

5 ANTWORTEN 5
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 6
76.538 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
76.538 Aufrufe

Hallo Langläufer,

 

eine neue Software bzw eine neue App ist bereits in der Testphase.

Wenn die Testphase positiv verläuft, sollte die neue App Zeitnah im Playstore online gestellt werden.

Dann musst du nur die alte App deinstallieren und die neue installieren.

Dann sollte es laufen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Toschek
Beginner
Nachricht 3 von 6
76.498 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
76.498 Aufrufe

Wann kann man mit dem Update auf Android 5.0 rechnen? Dies ist ein Muss!!!!
bruno
Beginner
Nachricht 4 von 6
76.423 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
76.423 Aufrufe

hallo...ist echt ärgerlich.aber warum ist das ein muss? läuft eh nur über wlan und ist für unterwegs nicht zu gebrauchen oder??gruß mike

 

Toschek
Beginner
Nachricht 5 von 6
76.407 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
76.407 Aufrufe

Die Kamera und das Handy kommunizieren über ein eigenes Wlan (gibt bestimmt ein extra Wort für) und funktionniert auch draussen. Dieses Wlan hat nix mit deinem Wlan via Festnetz zu tun.

Finde es echt schade dass nicht mal eine Antwort kam. Cam ist zurück zu Aldi und ich habe jetzt ein Konkurrenzprodukt. War wohl mein letztes Medion-Produkt...wenn man so stehen gelassen wird ohne jegliche Rückmeldung.
Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
76.105 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
76.105 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit Ende Mai steht im Google Playstore eine neue App namens „ActionView Essential“ zur Verfügung, wobei der Funktionsumfang der „ActionView Essential“ App im Vergleich zur bisherige App „ActionView" leicht verändert wurde.

 

Die App ist speziell für exklusiv für Android 5 Nutzer entwickelt worden und demzufolge auch nur zu diesem Betriebssystem kompatibel.
Bitte beachtet, dass diese neue „ActionView Essential“ App nicht als Update für die bisherige „ActionView“ App angezeigt wird,

 

Die „ActionView Essential“ App kann unter diesem Link heruntergeladen werden, ein Feedback oder weitere Verbesserungsvorschläge eurerseits sind natürlich ausdrücklich erwünscht:.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5