abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteil

4 ANTWORTEN 4
Rohrpasser
New Voice
Nachricht 1 von 5
18.587 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
18.587 Aufrufe

Ersatzteil

Hallo ich suche (benötige) Adapterrahmen den großen für meine Kamra Medion MD 9700. wo kann ich den beziehen (Bestellen)

Kundennummer: *********

 

Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht.

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
18.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
18.435 Aufrufe

Hallo @Rohrpasser,

willkommen in der Community.

 

Unter der Bezeichnung MD9700 ist im Servicebereich nichts zu finden. Besser ist die Angabe der 8-stelliigen MSN Nummer.

 

Gruß
Iks-Jott

 

Edit 1: Deine Kundennummer solltest du löschen.

 

Edit 2: Wenn ich es richtig sehe, ist die Kamera weit über 10 Jahre alt. Da scheint es zweifelhaft, ob überhaupt noch Ersatzteile angeboten werden. Hier mal die MSN eingeben und sehen was passiert. Oder vielleicht hat einer der Medion Mitarbeiter eine Idee.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
18.093 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
18.093 Aufrufe

Hallo @Rohrpasser.

 

Für diese betagte Kamera sind leider keine Ersatzteile mehr verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rohrpasser
New Voice
Nachricht 4 von 5
14.205 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
14.205 Aufrufe

Hello!

nein leider hat sich das Problem nicht geöst .

ist ja Traurig das es noch nicht mal bei medion  keine Ersatzteilliste gibt für dieses Teil

    MfG 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
14.183 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
14.183 Aufrufe

Hallo @Rohrpasser.

 

Nach 14 Jahren sind leider keine Ersatzteile mehr verfügbar. Sorry die Cam ist einfach schon zu alt.

 

Wenn man sich einmal die technischen Daten der Kamera (4,1 MegaPixel, Auflösung 2272x1704) ansieht, liefert heutzutage jedes Smartphone eine bessere Qualität. Eventuell ist ja die Anschaffung einer neuen Kamera auf dem aktuellen Stand der Technik eine Alternative für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4