abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Digitalkamera

5 ANTWORTEN 5
BBlaase38
Beginner
Nachricht 1 von 6
37.454 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
37.454 Aufrufe

Digitalkamera

Auf dem Display meiner Digitalkamera kann ich kein Bild sehen, sondern nur ein dauerndes Flackern, sodaß ich nicht fotografieren kann. Woran kann das liegen?

5 ANTWORTEN 5
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 6
37.449 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
37.449 Aufrufe

moin @BBlaase38 - willkommen hier!

wenn du nun auch noch verrätst um welches gerät es sich handelt&co - könnten hier ggf. einige helfen 😉

also bitte etwas mehr info - auch gerätebezeichnung/MD/MSN... wie alt & co...

viel glück & grüssinx

BBlaase38
Beginner
Nachricht 3 von 6
37.443 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
37.443 Aufrufe

hallo mcb, entschuldigung. bei der kamera handelt es sich um eine kamera, die ich im jahr 2008 gekauft, aber lange nicht benutzt habe. es handelt sich um die MEDION life P 42012 MD 85866 MSN 50030764

berndb338
Beginner
Nachricht 4 von 6
37.409 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
37.409 Aufrufe

Hallo McB, seit deinem letzten Hinweis habe ich leider bisher keine Antwort erhalten, obwohl ich die entsprechenden Angaben zur Kamera gemacht habe. Ich habe mir heute eine neue SD Card geholt und nochmal versucht, ein Foto aufzunehmen.

Nach wie vor sehe ich auf dem Display nur ein dunkles bläuliches kaum erkennbares Bild und dazu ein ewiges Flimmern bzw. Flackern. Hängt es vielleicht mit der ISO-Einstellung zusammen? Es sieht so aus wie ein Histogram. Genauso übrigens  wie das fertige Foto, auf dem man nichts erkennen kann.

Ich würde mich freuen, eventueell von dir zu hören.

Gruß BBlaase.

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 6
37.406 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
37.406 Aufrufe

moin berndb338 oder BBlaase38 - oder wie immer du nun heißen magst 😉

ich habe nicht gesagt daß ich dir helfen kann (s.o.) - nur ohne eine angabe um welches gerät es sich handelt wäre eine antwort für die die dir helfen könnten eher kaum möglich 😉

viel glück & grüssinx

 

 

rainzor
Superuser
Nachricht 6 von 6
37.398 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
37.398 Aufrufe

Moin,

 

klingt für mich nach defektem Bildsensor.

 

Gruß

Rainer

5 ANTWORTEN 5