abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Action Cam MD 87205 - Video Out oder aufnehmen 5.8Ghz oder 2.4GHz Tablet übertragen (für FPV)

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Specht
New Voice
Nachricht 1 von 5
59.265 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
59.265 Aufrufe

Action Cam MD 87205 - Video Out oder aufnehmen 5.8Ghz oder 2.4GHz Tablet übertragen (für FPV)

Guten Tag

Ich suche  eine preiswerte Alterative für Videos, Fotos und FPV Flug. (First Person View)

 

Ist es möglich mit der MD 87205 Videos aufzunehmen und direkt auf

einem Tablet oder Smartphone "live" anzuzeigen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

 

Varianten

- direkt WLAN 2.4GHz

- ist VideoOut für auf externen 5.8GHz sender möglich (so wie GoPro, etc.)?

 

Besten Dank für die Antworten.

 

Der Specht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 4 von 5
62.082 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
62.082 Aufrufe


hallo Specht,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

leider besteht über den USB- bzw. HDMI- Anschluss nicht die Möglichkeit, die Aufnahme live

übertragen zu können. Dies ist nur in Verbindung mit der App und einem Smartphone und/oder

Tablet möglich.

 

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 5
59.235 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
59.235 Aufrufe


hallo Specht,

die Kamera MD 87205 unterstützt WLAN 2.4GHz.

Darüber hinaus können aufgenommene Videos und Fotos auf dem Mobiltelefon angesehen und dieses auch
als Display genutzt werden. Um diese Funktion nutzen zu können, ist der Download einer APP erforderlich,
entsprechende Hinweise dazu findest Du in der Bedienungsanleitung.

MFG
snooker
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Specht
New Voice
Nachricht 3 von 5
59.231 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
59.231 Aufrufe

Hallo snooker

 

Danke für die Antwort. Das weiss ich bereits. Meine Frage ist somit zu wenig deutlich ausgefallen.

Tut mir leid. Ich möchte wissen ob die Kamera auch gleichzeitig zur Aufnahme zusätzlich einen

AV Out per USB oder HDMI unterstützt.  Am Besten mit geringer Übertragungsverzögerung.

 

Bei FPV ist es besser auf einen separaten 5.8GHz Sender zu wechseln, weil ein 2.4GHz (WLAN) die

Sendeanlage (Fernsteuerung für das z.B. Flugmodel) stört. Deshalb benötigt man einen AV Out welcher

das "live" Video Signal direkt weiter gibt. Zum Beispiel von mir auf einen 5.8GHz Sender.

 

Ich hoffe ich konnte mich etwas verdeutlichen. Nochmals vielen Dank für die Antworten.

MfG

Specht

 

snooker
Moderator
Nachricht 4 von 5
62.083 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
62.083 Aufrufe


hallo Specht,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

leider besteht über den USB- bzw. HDMI- Anschluss nicht die Möglichkeit, die Aufnahme live

übertragen zu können. Dies ist nur in Verbindung mit der App und einem Smartphone und/oder

Tablet möglich.

 

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
aremädion
Newcomer
Nachricht 5 von 5
4.099 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
4.099 Aufrufe

..ich nutze die Kamera und möchte ein Smartphone oder Tablet als Display nutzen. Die Verbindung steht über WLAN. Sobald ich die Armbandfernbedienung nutze, wird die Verbindung so getrennt, das ich das aufzunehmende Bild nicht mehr sehe. Meldung ist: Verbindung wurde getrennt bzw. Steuerung deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern ?

Ich finde in Anleitung usw. keine Möglichkeit.

Danke !

4 ANTWORTEN 4