abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

20 MP Superzoom-Kamera P44029 (MD 86929) MSN 5004 9173 05/28/15

GELÖST
1 ANTWORT 1
Alex2112
Beginner
Nachricht 1 von 2
3.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.056 Aufrufe

20 MP Superzoom-Kamera P44029 (MD 86929) MSN 5004 9173 05/28/15

Hallo,

ich habe jetzt die o. g. Kamera erstanden. Die Hotline konnte mir bei der Frage leider nicht weiterhelfen, wann der Akku geladen ist. Bei der 16.0 MP Superzoom-Kamera X44088 (MD 86888) MSN 5004 0609 05/07/12 steht im Handbuch auf Seite 21 nach 17 Stunden. Wie ich selbst feststellte, ist dieser Zustand dann erreicht, wenn das grüne Blinken der LED (man schließt die gesamte Kamera an und nimmt nicht den Akku heraus!) an der rechten oberen Seite neben dem Bildschirm erlischt (wann, weiß ich nicht). Des weiteren ist es bei diesem Modell nicht so, daß der Bildstabilisator automatisch drinbleibt. Man muß ihn immer wieder neu aktivieren, was recht lästig und umständlich erscheint. Schade!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
4.084 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
4.084 Aufrufe

Hallo @Alex2112 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wann ein Akku voll ist, kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die Kapazität und den aktuellen Ladezustand an, bei dem man die Aufladung beginnt. Zusätzlich spielt das Alter, bzw. der Pflegezustand des Akkus und die Art und Weise der Ladung eine Rolle. Wenn du den Akku z.B. über das USB-Kabel an den PC anschließt, fließen ca. 500mA. Verwendest du jedoch das mitgelieferte Netzteil, wird der Akku mit 1000mA = 1A geladen und ist entsprechend schneller voll.

 

Welche Einstellungen beim Ausschalten der Cam erhalten bleiben, ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Daran kannst du leider nichts ändern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
4.085 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
4.085 Aufrufe

Hallo @Alex2112 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wann ein Akku voll ist, kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die Kapazität und den aktuellen Ladezustand an, bei dem man die Aufladung beginnt. Zusätzlich spielt das Alter, bzw. der Pflegezustand des Akkus und die Art und Weise der Ladung eine Rolle. Wenn du den Akku z.B. über das USB-Kabel an den PC anschließt, fließen ca. 500mA. Verwendest du jedoch das mitgelieferte Netzteil, wird der Akku mit 1000mA = 1A geladen und ist entsprechend schneller voll.

 

Welche Einstellungen beim Ausschalten der Cam erhalten bleiben, ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Daran kannst du leider nichts ändern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1