abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

*Vermissten Karte*

1 ANTWORT 1
Stadtlohner
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.213 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.213 Aufrufe

*Vermissten Karte*

Hallo zusammen, am Montag den 18.09. bekam ich von Medion eine sogenante "vermissten Karten" . Ich bin schon einige Jahre Kunde und habe schon ettliche Sachen dort gekauft.

Hier nun der Text, den ich an Medion geschrieben habe nachdem mir die Bestell-Hotline keine Auskunft geben konnte:

"Sehr geehrtes Medion-Team,
 ich habe von Ihnen eine * vermissten Karte * mit einem 30 Euro Gutschein, zwar für einen Einkauf ab 299€, erhalten. Gleichzeitig bieten Sie mir das LIFETAB MD 60654 für 219€ anstatt 249€ an. Bei dem Bestellvorgang in Ihrem Online Shop wird mir der Preis für den Artikel mit 249€ angezeigt, mein Rabattcode ****** wird nicht anerkannt mit dem Hinweis "gültig ab einem Einkauf ab 299€". Anbei erhalte Sie 3 Fotos mit dem Rabattcode. Für eine Klärung wäre ich Ihnen dankbar."
Leider sagt mir Medion ich müsste für 299€ Einkaufen um den Gutschein zubekommen, d.h. aber, dass ich für 50€ mehr einkaufen muss um 30€ zu sparen.

Wer hat damit schon erfahrung gemacht???? Ist das nicht eine irreführende Werbung?

Für Antworten wäre ich dankbar.

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.197 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.197 Aufrufe

Hallo @Stadtlohner und herzlich willkommen in der Community.

 


Stadtlohner schrieb:

mein Rabattcode ****** wird nicht anerkannt mit dem Hinweis "gültig ab einem Einkauf ab 299€". Anbei erhalte Sie 3 Fotos mit dem Rabattcode. Für eine Klärung wäre ich Ihnen dankbar."


Was genau muss denn deiner Meinung nach geklärt werden? Der Gutscheincode gilt ab einem Einkaufswert von 299 €, du kaufst aber etwas für 249 €, also gilt der Code nicht.

 

 


Stadtlohner schrieb:

Leider sagt mir Medion ich müsste für 299€ Einkaufen um den Gutschein zubekommen, d.h. aber, dass ich für 50€ mehr einkaufen muss um 30€ zu sparen.


Absichtlich mehr zu kaufen wenn du nicht mehr brauchst, damit du auf den Wert kommst, ist für dich natürlich nicht zielführend. Wenn du aber sowieso etwas für 300 € hättest kaufen wollen, wäre der Gutschein natürlich ein netter Rabatt gewesen.

 

 


Stadtlohner schrieb:

Ist das nicht eine irreführende Werbung?


"Gültig ab 299 €" empfinde ich ehrlich gesagt nicht als irreführend.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1