abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reparatur dauert länger als von Medion angegeben

4 ANTWORTEN 4
Maxyou117
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.065 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.065 Aufrufe

Reparatur dauert länger als von Medion angegeben

Warum dauert es so lange bis mein PC repariert wird ? Die 15 Tage sind schon überschritten und immer noch kein Versand zurück... am 14. 07. ist er angekommen laut E-Mail und 4 Tage später bekamm ich eine Rückmeldung von wegen ein Teil wird benötigt das sie nicht da haben... gut so weit, aber warum dauert dass so lange ? Bestellt ihr Ersatzteile aus Taiwan ? Bekomme ich hierfür wenigstens eine Entschädigung ? Oder mein Geld zurück ?! Am Telefon hieß es dass eure "Werkstadt" maximal 15 Werktage dran arbeiten darf! Lügen erzählen und dann noch um eine Beurteilung bitten... Ich bin einfach nur entäuscht! Und nur mal so nebenbei bin ich angewiesen auf dem Rechner! 

4 ANTWORTEN 4
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.047 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.047 Aufrufe

Hallo @Maxyou117

 

die Reparatur hätte schon längst abgeschlossen worden sein müssen!

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht was da so lange dauert.

Es ist tatsächlich so, dass die Ersatzteile nachwievor nicht da sind.

Also wird jetzt der PC entweder ausgetauscht oder du bekommst dein Geld zurück.

Ich habe den entsprechenden Abteilungen jetzt mal etwas Druck gemacht, damit dein Fall schnellst möglich bearbeitet wird.

Ich gehe davon aus, dass du jetzt Zeitnah kontaktierst wirst.

 

LG

 

Daniel   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Maxyou117
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.040 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.040 Aufrufe

Hallo Daniel
Danke für die schnelle Antwort. Da hätte ich ja noch ewig warten können, aber gut dass ich jetzt wenigstens schon mal Bescheid weiß, wird man mir wenigstens die Wahl geben ob ich das Geld zurück erhalte oder einen neuen bekomme? Oder wird jemand anderes diese Entscheidung treffen?
Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 5
2.037 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.037 Aufrufe

Hi,

 

gute Frage....

Eigentlich wird das von einem Mitarbeiter entschieden.

Allerdings ist es in deinem Fall so, dass dein Gerät nicht mehr verfügbar ist.

D.h. entweder Austausch gegen ein gleichwertiges bzw. höherwertiges Gerät (was dir allerdings erst angeboten werden muss) oder halt Geld zurück.

Ich gehe von der zweiten Variante aus.

So oder so solltest du zeitnah von Medion kontaktiert werden.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Maxyou117
Beginner
Nachricht 5 von 5
2.026 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.026 Aufrufe

Gut dann werd ich jetzt erstmal abwarten bis sich was tut. Ich sag trotzdem schon mal danke für die schnelle Reaktion. 

4 ANTWORTEN 4