abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Testbericht

1 ANTWORT 1
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 2
42.719 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
42.719 Aufrufe

Mein Testbericht

Mein Testbericht zum Medion Lifetab E7232. Es ist hochwertig Verarbeitet. Die Farben im Display kräftig. Mein Vater hat ein Tablet für satte 600eu. Das Medion Lifetab E7232 hat die Internetseiten je nach Datengröße der Internetseite 4,5-6 Sekunden schneller aufgebaut als wie das Tablet für 600eu. Der einzigste Punkt ist allerdings das das Netzteil ein Amerikanischerstecker ist und ich noch ein Adapter kaufen muss. Aber mit dem Medion Lifetab E7232 macht man nix falsch.

Mit besten Gruß

Markus

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
42.672 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
42.672 Aufrufe

Hallo Masy.

 

Vielen Dank für die Infos. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1