abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Farbgebung der internetseiten

1 ANTWORT 1
Hotspott
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.514 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.514 Aufrufe

Farbgebung der internetseiten

Hallo...ich möchte gerne mal wiesen wer bei h en die Internetseiten gestalltet, der mansch hat bestimmt noch mit älteren Menschen zu tun gehabt oder?
Es gibt sehr viele ältere Menschen die iChat mehr so gut sehen wie die gestallter ihrer Internetseite, denn die Farbgebung ist derart daneben dass es nicht mehr schlechter geht...hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund sind derart ignorant den älteren schlechter sehenten Mensch dass es nicht mehr zu überbieten ist...das hat mein Enkel mit 10 Jahren schon besser gemacht...arm,arm....




1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.500 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.500 Aufrufe

Hallo @Hotspott und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich gebe deine Kritik natürlich gerne weiter. Eventuell können derartige Hinweise zukünftig mit umgesetzt werden.

 

Vielleicht kannst du dir mit der Kontrasteinstellung am Bildschirm ein wenig behelfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1