abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E-Mail Kontaktformular scheint nicht zu funktionieren

3 ANTWORTEN 3
noralee
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.631 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.631 Aufrufe

E-Mail Kontaktformular scheint nicht zu funktionieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe in den vergangenen 2 Tagen 4-mal erfolglos versucht, über das E-Mail-Kontaktformular (https://www.medion.com/at/service/kontakt) mit Medion in Verbindung zu treten.

 

Nach dem Absenden des Formulars poppt ein Fenster auf, in dem man mir für meine Anfrage dankt und ich in den nächsten Minuten eine Bestätigungsmail mit meiner persönlichen Bearbeitungsnummer erhalten würde. Sollte ich keine Bestätigung erhalten, bitte man darum, die Anfrage erneut zu übersenden.

 

Nach dem 4. Versuch habe ich nun aufgegeben auf und versuche mein Glück hier im Forum.

 

Gibt es derzeit ein Problem mit dem E-Mail Kontaktformular? Wann funktioniert es wieder?

 

Beste Grüße

noralee

 

3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.488 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.488 Aufrufe

Hallo @noralee

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Warum du keine Bestätigungsmail bekommen hast, kann ich leider nicht sagen.

Allerdings ist heute um 11:09 Uhr eine E-Mail von dir im Support eingegangen.

Also musst du keinen weiteren Versuch über das Kontaktformular starten.

Der Support wird sich bei dir melden.

 

Liebe Grüße

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
noralee
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.460 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.460 Aufrufe

hallo @Daniel danke für deine rasche Antwort und die Information.

 

 

TeeVee
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.409 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.409 Aufrufe

Ich lebe in die Niederlände.

 

Mein Medion TV, das ich direkt bei Medion bestellt habe, wurde nicht zu Hause geliefert, obwohl das im Preis inbegriffen war.

Ich musste ihn an einem anderen Ort abholen, viel weiter an einem Abholpunkt.

Den Beförderer, DPD, bestätigt, dass sie nie bei mir zu Hause waren.

Sie brachten ihn direkt zum Abholpunkt.

Durch eine Email von Medion habe ich es herausgefunden, sonst hätte ich nichts gewusst.

DPD und Medion werfen beide meine Beschwerde in müleimer

 

Dann habe ich Medion Deutschland meine Nachricht 3 Mal geschickt, und sie geben sogar keine Antwort.

Für mich und hoffentlich für diejenigen, die dies lesen, Grund genug, nie wieder Medion-Produkte zu kaufen!

 

In erster Linie war es nicht einmal eine Beschwerde über Medion, aber das ist es nun geworden.

 

Betrifft DPD: Überprüfen Sie einfach das Internet.

Sie können Tausende von Beschwerden über sie finden, meistens über ein nie geliefertes Paket zu Hause.

Ich empfehle daher, keine Medion-Produkte zu kaufen.

 

Sie bekommen nicht den Service, den sie versprechen

-------------------------------------------------------------------------------------

Mijn TV van Medion die ik rechtstreeks bij Medion bestelde werd niet thuisbezorgd, hoewel dat bij de prijs was inbegrepen.

Ik moest hem in een andere plaats ophalen, veel verderop, bij een afhaalpunt.

Navraag bij de vervoerder, DPD, wees uit, dt deze nooit bij mij aan huis waren geweest.

Ze hebben hem rechtstreeks naar het afhaalpunt gebracht.

Door een email van Medion kwam ik daar achter, anders zou ik van niets hebben geweten.

DPD en Medion schepen beiden mijn klacht af.

Vervolgens stuurde ik Medion Deutschland mijn bericht tot 3 maal toe, en zij geven helemaal geen antwoord.

Voor mij, en hopelijk voor hen die dit lezen, reden genoeg om nooit meer Medion producten te kopen!

Het was in eerste instantie niet eens een klacht over Medion, maar dat is het nu wel geworden.

Voor wat betreft hun vervoerder, DPD: sla het web er maar eens op na.

Duizenden klachten vind je over hen, waarvan denk ik de meesten over een nooit afgeleverd pakket aan huis.

Ik raad dus aan om geen Medion producten te kopen.

Je krijgt niet de service die ze beloven.

3 ANTWORTEN 3