abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich die Lüftereinstellungen meines ERAZER Crawler E40 & Deputy P40 Notebooks optimieren?

Frage

Wie kann ich die Lüftereinstellungen meines ERAZER Crawler E40 & Deputy P40 Notebooks optimieren?

 


Antwort

Für die Geräte der Notebook Modellserien MEDION ERAZER Crawler E40 & Deputy P40 sind ein aktuelles BIOS Update (1.07.09RME2), sowie ein EC Update (1.07.05ME2) im Download-Bereich der MEDION SHP verfügbar, mit denen die Lüftereinstellungen optimiert werden können.

 

Link zum Update: Download

 

Bei der Installation ist wie folgt vorzugehen:

  1. Entpacke die heruntergeladene Datei 00_Bios_Crawler_E40_Deputy_P40.zip in ein von Dir ausgewähltes Verzeichnis auf der Festplatte.
  2. Starte den Updateprozess zunächst für das Bios unter Windows durch das Ausführen der Datei FF.inf im Ordner BIOS per Rechtsklick mit dem Menübefehl Installieren.
  3. Führe einen Neustart Deines Systems durch
  4. Starte den Updateprozess für das EC anschließend unter Windows durch das Ausführen der Datei FF.inf im Ordner FF per Rechtsklick mit dem Menübefehl Installieren.
  5. Nachdem das System nochmals neu gestartet wurde, sind die Änderungen wirksam.

 


Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎08.08.2023 14:44
Aktualisiert von:
Beschriftungen (2)
Mitwirkende