abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 - Erazor MD97871 - Probleme bei der Installation

3 ANTWORTEN 3
aas2
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.725 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.725 Aufrufe

Windows 10 - Erazor MD97871 - Probleme bei der Installation

Hallo zusammen,

habe folgende Problematik bei der Installation von Windows 10 Home bei meinem Notebook Erazor MD97871:

Die Installation ist durchgelaufen, beim Neustart des Notebook nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz, mit einen externen Monitor kann ich das WLAN nicht aktivieren?

Hat jemand ähnliche Probleme, was kann ich machen?

Wie bekomme ich Windows 10 zum laufen ? Gibt es Treiber für Windows 10 ?

Eine Widerherstellung zu WIndows 7 ist nicht möglich, da die HDD neu eingerichtet wurde (d.h. die Widerherstellungspartition ist weg 😞 ). Wo kann ich die Installationsmedien und die erforderlichen Treiber herbekommen?

 

Notebook Informationen:

ERazor MD97871
Modell X6816
MSN30012879

3 ANTWORTEN 3
aas2
Beginner
Nachricht 2 von 4
1.689 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.689 Aufrufe

Keiner eine Idee/Vorschlag ?

Samelus1998
Explorer
Nachricht 3 von 4
1.681 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.681 Aufrufe

Die Treiber findest du auf der Medion Support Seite (https://www.medion.com/de/service/start/).

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.677 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.677 Aufrufe

Hallo @aas2.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Beitrag. Dort hat User "thma12" das Problem gelöst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3