abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wiederherstellungs Software Medion erazer x7817

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
supertommy
Beginner
Nachricht 1 von 7
21.634 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
21.634 Aufrufe

Wiederherstellungs Software Medion erazer x7817

Beim Windows 10 upgrade wurde versehentlich meine Recovery Partition überschrieben. Sämtliche Sw habe ich nun schon manuell von der medion HP von nem anderen PC runtergeladen, doch der Netzwerktreiber macht mir Probleme. Kann mir jemand einen passenden Netzwerktreiber anbieten der einfach zu installieren ist und eine problemlose Kommunikation im internet gewährleisten? Der "Killer Network manager" funktioniert, doch er haut mich andauernd raus, "fehlendes Netzwerkprotokoll" kommt dann. Weiß jemand wie sich dass Problem beheben lassen? Manchmal is nur 5 Min internet, dann kommt wieder dieses kleine gelbe Ausrufezeichen in der Takleiste und "Verbindung getrennt". Es wär toll wenn hier Leute wären die wissen wie ich handeln sollte. Vielen Dank.
Solang mir jemand eine Kopie/Treiber CD seiner erazer x7817 Wiederherstellungs Dateien zur Verfügung stellen würde
wäre ich ebenso sehr dankbar.

Mfg Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
rysalf
Tutor
Nachricht 2 von 7
26.376 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
26.376 Aufrufe

6 ANTWORTEN 6
rysalf
Tutor
Nachricht 2 von 7
26.377 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
26.377 Aufrufe

Kollegah
Explorer
Nachricht 3 von 7
21.335 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
21.335 Aufrufe

Ja die Killer -Karten, 

probier mal über'n Gerätemanager & Menü "Ansicht" den Befehl "Ausgeblendet Geräte anzeigen".

Dann lösch alle LAN-Karten aus dem GManager und nach 'm Neustart sollte alles frisch und gut installiert werden. 

 

Greets 

Kollegah (-:

supertommy
Beginner
Nachricht 4 von 7
21.196 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
21.196 Aufrufe

Hallo.
Also heut morgen hatte ich bisher noch keine "Störungen" dass er mich jede halbe stunde raushaut mit genanntem fehlenden Nw Protokoll, aber da dies nur wieder eine Frage der Zeit wäre habe ich deinen link mal benutzt, die killer software da von msi runtergeladen und aktualisiert/installiert, und bisher hält dass. Vielen Dank noch mal. Ich hoffe dass dauerhafte internet bleiben nun erhalten. Falls nicht melde ich mich noch mal.
Mfg Tommy

supertommy
Beginner
Nachricht 5 von 7
21.000 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
21.000 Aufrufe

Hallo.
Wieder dass Selbe Problem, obwohl ich dass Killer network neu installiert hatte, allerdings ohne dass alte seperat erst mal zu entfernen. Kann sein dass der da gar nix neu installiert hat oder alt mit neu nur gleichwertig überschrieben hat. Dann kam wiede die Meldung "fehlendes gateway" und ich hab dann den adware cleaner mal durchlaufen lassen der da gleich orgendwas erkannt hat. Bin dann auf entfernen gegangen der den Killer NW Mngr irgendwie entfernt hat. Internet war weg. Ka was ich dann gemacht habe, neu gestartet übelst langer bootvorgang wo eben kein internet zuerst, dann gewartet ne Weile, dann doch noch mal mozilla versucht, dann lief es wieder. Ka jetzt, musste sich vlt. erst wieder neu einstellen, neu justieren, ka. Mein Killer network wird NICHT mehr in der Taskleiste angezeigt aber im Gerätemangr. wird immer noch Killer network Netzwerkadapter als dieser angezeigt. Mein durcheinander hier und haha, dass ist nicht lustig aber funny. So schon wieder spät Abend, Psycho bamboocha, Euch dann gute Nacht.
Mfg Thomas

Pitter
Beginner
Nachricht 6 von 7
3.970 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.970 Aufrufe

Moin,

mit deiner "Application  Support-Disc" (damit booten) kannst du den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Alternativ hole dir von Avanquest den "Driver Genius" der sucht dir alle fehlenden Treiber.

http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/Driver_Genius-124802

 

Gruß, Pitter

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 7
3.965 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.965 Aufrufe

Hallo @Pitter

 

Was versprichst du dir davon, auf ein Jahr bzw. 1 1/2 Jahre alte, bereits gelöste Beiträge, zu antworten?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWORTEN 6