abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbaute Komponenten im X5351 ?

1 ANTWORT 1
Rouque
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.198 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.198 Aufrufe

Verbaute Komponenten im X5351 ?

Ich habe mir den

MEDION® ERAZER® X5351 G

angesehen und festgestellt daß in der Beschreibung nicht ersichtlich ist welche Komponenten verbaut werden

( Hersteller und Type von z.b. Mainboard, Netzteil usw. )

Da dieser Rechner kein USB 3.1 unterstützt nehme ich an daß es sich um ältere Mainboards handelt.

Für eine Kaufentscheidung währe jedoch interessant zu wissen welche Marken in einem fast 2000 Euro Rechner verbaut sind.

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.180 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.180 Aufrufe

Hallo @Rouque,

 

gerne können wir auf deine Fragen eingehen und natürlich auch noch Weitere beantworten.

Der MEDION ERAZER X5351 PC kommt mit einem ECS B150H4 Board daher, dass zwei Dual-Channel RAM-Bänke hat, die mit 2 x 8192 MB = 16 GB DDR4-SDRAM (PC4-17000 / 2133 MHz) bestückt sind.

(Damit ist auch zugleich die maximale Erweiterbarkeit des Mainboards ausgeschöpft)

 

Das Netzteil ist die aktuelle Version des Cougar Power 700W und die M.2 6Gb SSD stammt aus dem Hause Samsung mit 530 MB/s (read) und bis zu 515 MB/s (sequential write)

 

Sollten noch weitere Fragen auftreten, so kannst Du dich gerne melden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1