abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur für Medion Erazer X7829 (MD98773)

3 ANTWORTEN 3
RosaBlume
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.531 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.531 Aufrufe

Tastatur für Medion Erazer X7829 (MD98773)

Guten Abend Leute,

Wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um mein Gaming Notebook.
Ich suche dringend die Tastatur für das Medion Erazer x7829 (md98773), da Medion selbst die Produktion eingestellt haben soll. Die MSN-Nummer lautet: 30017321. Meine Tasten lösen sich und fallen nach dem tippen einfach aus der Halterung.
Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problem weiter helfen oder mir eine Tastatur benennen, die ich stattdessen als Austausch einbauen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Angelique

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.525 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.525 Aufrufe

@RosaBlume

 

Hallo Angelique,

 

ändere doch bitte deine Titelzeile von der allgemeinen Bezeichnung deines Laptops in eine spezifischere Aussage, z.B.: 

 

Tastatur für Medion Erazer  X7829 (MD98773)

 

Dann funktioniert  die Suchmaschine besser (selektiver).

Keiner der z.B einen Thread zum Thema Speichererweiterung des X7829 über die Suchfunktion finden will, ist wenig begeistert wenn die Ergebnis-Liste ellenlang wird, und er sich durch zig Posts durcharbeiten muss in denen es um CPUs, Gehäuse, Bildschirme, Betriebssysteme oder eben auch Tastaturen geht. 

Nur Du allein als Threadstarter kannst denTitel abändern, indem Du mit dem Cursor in die Titelzeile gehst und diese ergänzt/ änderst.

Zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen; vielleicht kann @Andi  dir eine passende Tastatur von einem anderem, aber fast baugleichem Erazer nennen, die auch noch im Shop verfügbar ist.

Dazu müsstest Du vorher noch unbedingt  die MSN- Nummer deines Laptops hier posten  

 

Gruss, daddle

RosaBlume
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.516 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.516 Aufrufe

Vielen Dank erstmal an dich daddle 🙂
Die MSN-Nummer lautet: 30017321 .
Hoffe man kann mir hier helfen bei diesem Problem.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.472 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.472 Aufrufe

Hallo @RosaBlume und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Tastatur ist leider nicht mehr verfügbar und die im System als "Austausch" hinterlegte Tastatur ist auch nicht mehr verfügbar. Hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe jedoch bei der Austauschtastatur die Bezeichenung S1N-3EDE2F1-SA0 gefunden. Vielleicht findest du einen Onlineshop, wo es diese Tastatur noch gibt. Ansonsten kannst du auch die unschöne Lösung wählen und eine externe USB-Tastatur anschließen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3