abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7648 MD99980 Tastaturbeleuchtung

3 ANTWORTEN 3
dieter49xx
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.789 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.789 Aufrufe

P7648 MD99980 Tastaturbeleuchtung

Ein freundliches Hallo Allen hier,

habe etwas merkwürdiges erlebt. Musste meinen Notebook nach einer Woche schon zur Reparatur geben, weil der Bildschirm dunkel blieb. Zurück von der Reparatur geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Ich bin sicher, dass mein Notebook eine Tastaturbeleuchtung hatte. Medion behauptet, er hatte keine. Bei Google finde Ich Testberichte, die eine Tastaturbeleuchtung bestätigen und andere, die vom fehlen der Tastaturbeleuchtung sprechen. Gibts hier vielleicht unterschiedliche Auslieferungsstände? Wie ist das bei euren Notebooks MD99980?

Freu mich auf eure Antworten

Günter

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.765 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.765 Aufrufe

Hallo dieter49xx,

 

das P7648 (MD99980) hat keine beleuchtete Tastatur. Ein Alleinstellungsmerkmal der Tastatur sind rot aufgedruckte Pfeile auf den WASD-Tasten, aber auch diese leuchten nicht.

 

Es wäre interessant, welche Tests von einer beleuchteten Tastatur berichten. Vielleicht könntest du uns die hier einmal verlinken.


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dieter49xx
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.756 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.756 Aufrufe

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
2.752 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.752 Aufrufe

Nur wenn dort von einer beleuchteten Tastatur geschrieben wird, heißt das nicht, dass das auch so ist. Die Aussage ist einfach falsch. Das P7648 hat keine Tastaturbeleuchtung.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3