abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P7643 Erazer TPM Problem

4 ANTWORTEN 4
deltafiremouse
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.150 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.150 Aufrufe

P7643 Erazer TPM Problem

Hallo, Ich habe Windows 10 Pro 1709 auf meinem Notebook. Windows erkennt das TPM Modul 2.0 nicht. Gibt es dafür ein BIOS update oder ein workaround ?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.130 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.130 Aufrufe

Hallo @deltafiremouse und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks mit.

 

Wie hast du denn festgestellt, dass das Modul nicht erkannt wird und wie äußert sich die Nichterkennung? Hast du Windows 10 selber installiert oder wurde das Notebook damit ausgeliefert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
deltafiremouse
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.005 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.005 Aufrufe

Die MSN lautet 30022255  das Windows habe ich selbst installiert ( ich bin IT-Systems Engineer )  Windows 10 Pro 1803

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.998 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.998 Aufrufe

Hallo @deltafiremouse.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie hast du denn festgestellt, dass das Modul nicht erkannt wird und wie äußert sich die Nichterkennung? Bitte poste einmal einen entsprechenden Screenshot.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
deltafiremouse
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.990 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.990 Aufrufe

2.JPG3.JPG1.JPG

4 ANTWORTEN 4