abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Monitor LED-Backlight Monitor X57425 (MD 21425) Schwarze stellen werden Blau verpixelt nur bei 144hz

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
nonameX10
New Voice
Nachricht 1 von 23
8.181 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
8.181 Aufrufe

Monitor LED-Backlight Monitor X57425 (MD 21425) Schwarze stellen werden Blau verpixelt nur bei 144hz

Hi,

 

ich hab seit gestern den Monitor und folgendes Problem.

 

Sobald ich den Monitor auf 144hz stelle und CS:GO etc. spiele kriege ich nach kurzer Spielzeit

an schwarzen stellen blaue Pixel. 

 

http://community.acer.com/t5/Predator-Monitors/Z271-strange-issue-with-144hz/td-p/480954 <- auf der Seite wird das Problem auch geschildert.

 

Vielen dank für Tipps... ich weiß am ende muss ich den Monitor höchstwahrscheinlich zurück senden und einen neuen ordern.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 23
5.351 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
5.351 Aufrufe

Hallo @nonameX10.

 

Der Fehler kann in der Werkstatt behoben werden. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
nonameX10
New Voice
Nachricht 2 von 23
4.691 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
4.691 Aufrufe

Monitor Kaputt.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 23
4.656 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
4.656 Aufrufe

Hallo @nonameX10 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu einmal informieren und melde mich wieder, sobald ich neue Infos habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 23
5.352 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
5.352 Aufrufe

Hallo @nonameX10.

 

Der Fehler kann in der Werkstatt behoben werden. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nudeltime
Trainee
Nachricht 5 von 23
4.538 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
4.538 Aufrufe

Ich habe das Problem auch, scheint häufiger aufzutreten. Bei mir erst nach einigen Stunden Spielzeit.
nudeltime
Trainee
Nachricht 6 von 23
4.520 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
4.520 Aufrufe

Nachdem ich mein Austauschmodell bekommen habe, tritt das Problem nun häufiger auf (ca. 30min).

nonameX10
New Voice
Nachricht 7 von 23
4.511 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
4.511 Aufrufe

Hi,

 

wahnsinn.. ich habe ein neues Gerät bekommen und nachdem nie wieder das Problem gehabt.

 

Grüße

nudeltime
Trainee
Nachricht 8 von 23
4.503 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
4.503 Aufrufe

Ich war auch überrascht. Naja, aller guten Dinge sind 3!

nonameX10
New Voice
Nachricht 9 von 23
4.499 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
4.499 Aufrufe

Viel Glück

Major_ToM
Professor
Nachricht 10 von 23
4.479 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
4.479 Aufrufe

Hallo @nudeltime,

 

bitte gib uns bitte an dieser Stelle unbedingt Feedback, wie sich die Sache mit deinem MEDION Backlight Monitor X57425 entwickelt, damit wir den Fall zu deiner vollen Zufriedenheit abschließen können.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22