abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer p7643 WLAN wird voll angezeigt funktioniert aber nicht !

Newcomer
Nachricht 1 von 2
Nachricht 1 von 2

Erazer p7643 WLAN wird voll angezeigt funktioniert aber nicht !

Guten Tag, ich habe mir vor 2 Monaten den Medion erazer p7643 gekauft und hatte bisher keine Probleme doch seit dem Wochenende habe ich immer wieder das Problem das währen ich zB. Spiele spiele plötzlich die Internetverbindung abbricht dies war jedoch durch einmaliges trennen der Verbindung und wieder herstellen erledigt doch es trat immer häufiger auf. Nun wollte ich gestern wieder mal ein wenig spielen die wlan Verbindung war laut task Manager voll da es kamen immer zwischen 10-20 mb an aber sobald ich irgendetwas öffnete zB. Google Chrome kam schlagartig nichts mehr an obwohl laut Anzeige die volle Signalstärke da war. Darauf hin testete ich die Verbindung an meinem Handy und an meiner PlayStation 4 an diesen Geräten traten keine Internet Probleme auf. Nun meine Frage ist dies ein bekanntes Problem und gibt es dafür eine Lösung ? Ich bitte um Hilfe Smiley (fröhlich)
1 ANTWORT
Trainee
Nachricht 2 von 2
Nachricht 2 von 2

Re: Erazer p7643 WLAN wird voll angezeigt funktioniert aber nicht !

Vielleicht den Wlan Adapter Chip mit den richtigen Treibern updaten oder Windows auf Fehler überprüfen

 

 

Gruß Samuel