abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer p6661 anti ghosting?

12 ANTWORTEN 12
Anubarak
New Voice
Nachricht 1 von 13
5.599 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.599 Aufrufe

Erazer p6661 anti ghosting?

Hallo, 

 

Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage auf die ich allerdings nur von 1-2 Leuten eine Antwort gefunden habe, aber sonst nirgendwo etwas lesen konnte. Deswegen würde ich gern sicher wissen ob das Problem noch vorhanden ist oder vielleicht sogar gar nicht existiert und nur ein Missverständnis war

 

Ich habe mir beim Amazon Prime day ein medion erazer p6661 gekauft, welches Freitag ankommen soll, vorher habe ich stundenlang Rezessionen und tests gelesen, allerdings nach dem Kauf gesehen, dass es kein anti ghosting haben soll und demnach nur maximal 2 Tasten gleichzeitig gedrückt werden können bzw shift + Leertaste + E oder ähnliche Kombinationen nicht funktionieren. 

 

Stimmt dies? Wenn ja wäre das ein absolutes no go und ich werde den Kauf direkt abbrechen, was sehr schade wäre. Tastenkombinationen wie W+Q+D + Leertaste sind bei mir durch MMOs nicht unüblich, daher ist es für mich sehr wichtig dies zu wissen. 

 

Vielen Dank 

12 ANTWORTEN 12
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 13
4.878 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
4.878 Aufrufe

Hallo,

 

@Anubarak

 

Kannst du uns die MSN und die MD Nummer von dem Notebook mitteilen?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anubarak
New Voice
Nachricht 3 von 13
4.874 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
4.874 Aufrufe

https://www.amazon.de/dp/B01GYZXSC6/ref=cm_sw_r_cp_apa_qe2Hxb61E8V4Y

Die Steht hier nicht dabei, bzw habe ich sie nicht gefunden

 

Edit: ahh doch hier ist sie Medion Erazer P6661 MD 60196

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 4 von 13
4.857 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
4.857 Aufrufe

Hallo,

 

@Anubarak

 

Ich habe mich schlau gemacht.

Dein Notebook wird dir keinerlei Probleme damit machen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anubarak
New Voice
Nachricht 5 von 13
4.818 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
4.818 Aufrufe

So hatte jetzt genug Zeit zum Testen des Laptops und bin sehr begeistert. Vielen dank für deine Antwort, du hast mir auf jeden Fall den richtigen Rat gegeben. 

Falls jemand die gleichen Bedenken hat wie ich: auch wenn auf Amazon beschrieben wird, dass man nur 2-3 Tasten gleichzeitig drücken kann, ist dies bei diesem Gerät nicht so.

 

Danke nochmal 😄

Groestl
Beginner
Nachricht 6 von 13
4.562 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
4.562 Aufrufe

Hallo,

hat das  "MEDION ERAZER P6661 MD99844" probleme mit ghosting?

Wäre toll wenn mir da wer weiterhelfen kann 🙂

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 13
4.556 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
4.556 Aufrufe

@Groestl

 

Genau diese Frage wurde doch wohl in den 5 vorherigen Posts dieses Threads ausführlich besprochen und beantwortet!

 

daddle

Groestl
Beginner
Nachricht 8 von 13
4.552 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
4.552 Aufrufe

Naja, oben ging es um das MD 60196....

daddle
Superuser
Nachricht 9 von 13
4.527 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
4.527 Aufrufe

@Anubarak

 

Ja da hast du recht, allerdings findet sich im Serviceportal kein P6661 mit der MD-Nummer 60196; das von  @Anubarak verlinkte NB bei Amazon wird ohne Betriebssystem und ohne Angabe einer MD - Nummer beworben.

 

Gruss, daddle

Groestl
Beginner
Nachricht 10 von 13
4.521 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
4.521 Aufrufe

Ok, konkret geht es mir um das Angebot auf Notebooksbilliger.de

 

 

https://www.notebooksbilliger.de/medion+erazer+p6661+md99844+gaming+notebook

 

ich finde ein P6661 für den Preis von 649€  einfach unschlagbar. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir das Erazor zu kaufen. Doch leider hat mich die "ghosting -Problematik" sehr verunsichert und mich bis jetzt von einem kauf abgehalten.

 

12 ANTWORTEN 12