abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7842 Bios Optionen

4 ANTWORTEN 4
Krustenviech
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.860 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.860 Aufrufe

Erazer X7842 Bios Optionen

Hallo!

 

Ich würde meinen Laptop gerne zugeklappt betreiben per externen Monitor, Maus und Keypad.

 

Das Bios scheint ja irgendwie abgespeckt zu sein, oder die weiteren Optionen gesperrt?

Ich würde ihn gerne mit einer "Wakeup on..." Option starten, um  ihn nicht jedes mal aufklappen zu müssen und per Power Button zu starten.

 

Weiß wie ich das hin bekomme?

 

Lg Kruste

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.764 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.764 Aufrufe

Hallo @Krustenviech.

 

Im BIOS existiert leider keine Option, um das Notebook z.B. per Tastendruck auf der Tastatur zu starten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hekspoilr
Apprentice
Nachricht 3 von 5
2.370 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.370 Aufrufe

verwendest du einen Dongle ? bei mir wacht er mit angestecktem USB Dongle bei Maus und externer Tastatur auf. Bei Laptoptastatur leider nicht ! 

Krustenviech
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.356 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.356 Aufrufe

Nein verwende einfach einen USB Hub mit Tastatur und Maus...
Hekspoilr
Apprentice
Nachricht 5 von 5
2.352 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.352 Aufrufe

ich verwende eine eine externe Bluetooth Tastatur und Maus von Logitech ohne Hub und Dongle. (sind mit dem onboard Bluetooth verbunden). Damit funktioniert aufwecken NICHT. Nur die Netztaste weckt auf.  Wenn ich den Laptop aus dem Energiesparmodus ohne Netztaste aufwecken will (also mit beliebiger Taste (aber auch nur der externen Tastatur) oder Mausbewegung) muss ich eine Maus(Tastatur) mit dazugehörigem USB Bluetooth Transmitter (Dongle) anstecken.

4 ANTWORTEN 4