abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7835 ohne Akku läuft langsamer

2 ANTWORTEN 2
rome82
Beginner
Nachricht 1 von 3
14.043 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
14.043 Aufrufe

Erazer X7835 ohne Akku läuft langsamer

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Medion Erazer x7835 (MD 99286), mir ist aufgefallen das der Laptop obwohl am Original Netzteil angeschlossen, sich nach ein paar Stunden spielen der Akku entlädt, so etwa 3% die Stunde, das kann doch nicht normal sein oder? Dann habe ich den Laptop nur am Netzteil ohne Akku betrieben und die Leistung bricht beim Spielen ein.

Das bedeutet falls mal der Akku nicht vollaufgeladen ist oder der Akku mal defekt sein sollte,nur noch ein Laptop mit beschränkter Leistung hat.

 

gruß

rome

2 ANTWORTEN 2
rysalf
Tutor
Nachricht 2 von 3
13.925 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
13.925 Aufrufe

Hey, das ist Normal, Medion Arbeitet mit hybrid power genau wie das Msi GT70 mit gtx980m, nur mit Akku Bekommst volle leistung.

"Der extra Leistungsbeschleuniger im Härteeinsatz und für maximales Overclocking: Im Netzbetrieb nutzt die MSI Hybrid-Power-Technik bei Leistungsspitzen den Notebook-Akku als Energiereserve mit, um höchste Stromstabilität sicherzustellen. Das steigert die Zuverlässigkeit im Härteeinsatz und sorgt für unschlagbares Übertaktungs-Potenzial"

rome82
Beginner
Nachricht 3 von 3
13.621 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
13.621 Aufrufe

Hi,

Danke für die Antwort, wieder was dazu gelernt :)Naja begeistert bin ich von der Hybridtechnik aber nicht gerade.......

 

gruß

rome

2 ANTWORTEN 2